Aktueller Inhalt von SaschaF

1. SaschaF

Suche HT

Danke für die Antwort. ?
  2. SaschaF

Suche HT

Moin moin. Ich möchte wieder mehr mit dem MTB unterwegs sein. "Früher" habe ich ein Scott Fully durch die Landschaft gejagt. Inzwischen möchte ich nicht mehr "so wild" unterwegs sein. :D Daher suche ich ein HT. Da ich nun seit ein paar Jahren ganz raus bin, habe ich mir gedacht, euch mal nach...
  3. SaschaF

Osnabrück...

Jo mach mal. Ich wäre sicherlich dabei.
  4. SaschaF

Osnabrück...

Moin... Sorry. Das Wetter soll doch eher unangenehm werden. Da bin ich raus
  5. SaschaF

Osnabrück...

Moin Marathommi u Ghost13! Maratohmmi: Bergab ist immer gut.:D Ich bin leider die nächsten beiden Wochenenden verplant. Aber danach bin ich gern dabei! Ghost13: Da bekommen wir sicherlich etwas hin. Gruß Sascha
  6. SaschaF

Osnabrück...

Moin boing! all mountain richtung enduro....
  7. SaschaF

Osnabrück...

pussshhhhhhh
  8. SaschaF

Osnabrück...

Moinmoin... Ich bin kürzlich nach Osnabrück gezogen. Nun bin ich auf der Suche nach Strecken zum rumdüsen und natürlich Gleichsesinnten. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, oder sucht selbst auch noch jemanden zum biken. :) mfg Sascha
  9. SaschaF

Neuer mit Beratungsbedarf

Moin an die Gemeinde! Ich bin Sascha, 28J. alt,181cm groß,wiege 90Kg und wohne in Hannover. Mein Problem ist grad,dass ich mich von den vielen Informationen und Eindrücken vollkommen verwirrt fühle! Ich möchte ein Fahrrad haben mit dem ich Strecke(Straße wenig,eher Wald),Bergauffahrten sowie...
Zurück