Aktueller Inhalt von saschalito

1. S

Hallo, könntest du dir auch nen Tausch vorstellen? Also ich red von dem Pitch.Meld dich halt mal mfg

Hallo, könntest du dir auch nen Tausch vorstellen? Also ich red von dem Pitch.Meld dich halt mal mfg
  2. S

Gabeltausch bei Specialized Enduro

Hallo hab ein 2007er Specialized Enduro, und ich wollte mal fragen ob es möglich ist evtl ne andere Gabel zu verbauen und wenn ja welche?Hat jemand das schon gemacht?Wenn ja wie und mit welcher Gabel?Ich würde den Rahmen echt gern weiter fahren aber halt evtl modifizieren wenn es geht. Danke...
  3. S

Hallo ich würde mich sehr für dein Bike interssieren. Könnt ich es mal probe fahren und...

Hallo ich würde mich sehr für dein Bike interssieren. Könnt ich es mal probe fahren und anschauen? Würde es von der Größe für mich passen? Bin 187 cm groß Und wie schnell möchtes du es denn verkaufen? Mfg sascha
  4. S

Der Liteville 101 Thread

Ja also ich hab nen gebrauchten gefunden aber noch nicht genauer in Augenschein genommen kommt aber noch!Und bei dem sind die Teile aus meiner beschreibung von oben dabei. Ja also ich hab nen Bekannten der mir helfen würde und wenn sich dann mein Plan in die wirklichkeit umgesetzt hat und das...
  5. S

Der Liteville 101 Thread

Ok wie alle schon bestimmt bemerkt haben hab ich keine Ahnung von Technik und vom Schrauben an Bikes schon garnicht,also brauche ich eure Hilfe. Mal angenommen ich hätte einen Rahmen gefunden mit folgenden teilen : Rock Shox Reba umgebaut auf 120 mm geht das überhaupt? syntace super lock Klemme...
  6. S

Der Liteville 101 Thread

Und welches Bike würdet ihr empfehlen?Veileicht hat einer sowas schonmal gemacht!Und auf was muss ich achten wenn ich mir ein Bike für ne transplantation suche?
  7. S

Der Liteville 101 Thread

Wow das ging ja schnell!!!!!!!Schonmal Vielen Dank! Ach und übrigens tolle Bikes. Was haltet ihr davon (also die Idee schwirrt mir schon länger im Kopf rum).Wäre es möglich,empehlenswert und evtl umsetzbar,ein günstiges Bike von ner großen Versenderfirma zu kaufen und die Teile dann an das 101...
  8. S

Der Liteville 101 Thread

Hallo Leute,ich spiel mit dem gedanken mir ein Liteville 101 zuzulegen. Nur hab ich keine Ahnung was für Kosten da auf mich zukommen!!!Und deshalb habe ich gehofft hier könnte mir jemand nen evtl.Preis nennen mit dem ich rechnen muss um ein komplettes Bike mein eigen zu nennen. Hab die ganzen...
  9. S

Hilfe!!!

Hallo suche in Stuttgart versierten Schrauber der mir helfen kann ein neues Bike aufzubauen!Hab ein komplettes Bike CC-Hardtail mit guten Teilen ,Möchte aber jetzt gerne ein CC-Fully! Habe keine Ahnung will bloß fahren! Hab kein Werkzeug und bin technisch sowas von unbegabt das glaubt Mann...
  10. S

Will ein neues Bike Aufbauen!und brauch Hilfe

Hallo hab ein Bike Carver Pure 170 finde das Bike auch ganz gut aber möchte lieber ein CC-Fully und möchte mir deshalb einen Rahmen kaufen(gebraucht am liebsten Specialized Epic Marathon)und die Kompletten Teile von meinem Bike an das andere ran schrauben hab aber sowas noch nie gemacht und...
Zurück