Aktueller Inhalt von SaschaT

1. SaschaT

Suche Kirk Schaltauge

Hallo zusammen, war dass das gleiche Schaltauge wie am Kirk Renner? Wenn ja möchte ich auch mein Interesse an einem remake bekunden. Gruß Sascha
  2. SaschaT

Slide

Bei mir war das auch mal. Nur unter Last, war aber nur Dreck zwischen Sattelstange und Rahmen. Stealth raus alles sauber gemacht und Ruhe war. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. SaschaT

Slide

@Barcode Wo kommst den her? Vielleicht gibt es ja n slide in Bodenhaltung zum probesitzen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. SaschaT

Zeigt her Eure Radons!

Ich bin mir dem e13 zufrieden, Langzeit test wird sich erst noch zeigen Von einem vorsteinzeitlichen Gerät per Steinwurf gesendet
  5. SaschaT

Zeigt her Eure Radons!

Schaltet ohne Probleme durch, aber wie gesagt brauchst min xt Kassette. Alles drunter hat nur ein spider und den Rest vernietet Von einem vorsteinzeitlichen Gerät per Steinwurf gesendet
  6. SaschaT

Zeigt her Eure Radons!

Ne, ist das e13 das 16er ist von shimano für die xt cs-m771 10fach Brauchst aber ne xt Kassette mit den 2 spidern. Von einem vorsteinzeitlichen Gerät per Steinwurf gesendet
  7. SaschaT

Zeigt her Eure Radons!

Hier mal der "neue" Antrieb von meinem 130er Slide 1x 10 mit 32er vorn und 42 hinten (15 17 raus und 16 rein) Von einem vorsteinzeitlichen Gerät per Steinwurf gesendet
  8. SaschaT

Slide

Bei mir steht fast der gleiche Umbau an, nur hab ich mich für 20/36 entschieden Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  9. SaschaT

Slide

Ich Werd mir einfach ne slx kurbel holen und meine 20/36 Blätter drauf machen, hätte mir das Geld lieber gespart aber irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln :-D Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  10. SaschaT

Slide

hm, anscheinend gibt es da 2 Versionen, hätte ich wohl besser mal vorher gemessen. Schon traurig das man sich nicht mahl mehr auf Bezeichnungen verlassen kann da könnte man an Geld macherei denken.
  11. SaschaT

Slide

Ich hab da mal ne Frage, Ich habe an meinem Slide130 8.0SE die 3x XT Kurbel FC-M780/782/785 Ich bin jetzt mal davon aus gegangen die standardmäßig Lochkreis: 104/64 mm hat, aber Pustekuchen ich messe was um die 96mm Nur blöd das mein Kettenblatt das nun hier liegt 104mm braucht. Ist das n...
  12. SaschaT

Slide 130 Antriebsvarianten

"Vorteil" wäre nur das ich mir ne neue kurbel spare. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  13. SaschaT

Slide 130 Antriebsvarianten

Hallo zusammen, mein Slide wird momentan mit der Original kombi 22/30/40 - 10/11-36 angetrieben. Meine Überlegung wäre nun vorne auf 20/36 +bash zu wechseln. Da ich im Wald kein 40er brauche. was fahrt ihr denn so? Gruß Sascha
  14. SaschaT

In GI und um GI herum..

Ahoi zusammen, ich wohn jetzt zwar nicht in GI bin aber alle 2 Wochen in Buseck. Bis jetzt war ich nur zu Fuß unterwegs im Hangelstein würde nun aber doch mal mein Fully mit nehmen. Gibt es Wettenberg Krofdorf was ausgeschildertes oder hat jemand paar gps Tracks? CC/AM wäre die Marschrichtung...
  15. SaschaT

Zeigt her Eure Radons!

Der 611 fährt sich prima Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Zurück