• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von SaschaW

1. S

Hardtail Frage!!!

2. S

biker An Die Macht

Mikey an die Macht :love:
  3. S

Critisizeabend

*vorsichtigreinschau* Würde mich die Karlsruher Fraktion so als totalen aussenseiter bei gelegenheit mal mitnehmen? :)
  4. S

suche Bild !

www.google.de http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=37
  5. S

Welche günstige DSL-Flatrate nehmen?

schau doch mal bei gmx, 1und1, freenet... bei genannten anbietern kommt aber jeweils ca. 15€ für die T-com dazu für den telefonanschluss MfG
  6. S

Bikegigant X-Trail XTR 2005

Willkommen bei Bikegigant Die Idee: Fahrräder zu Produzieren, die aus den Bedürfnissen unserer Kunden entstehen. Das Konzept: Technisch voll ausgereifte Bikes, mit den hochwertigsten Komponenten die der Fahrradmarkt zu bieten hat, zum tiefsten Preis der möglich ist, an unsere Kunden...
  7. S

Laufradsatz bei Ebay

Ok, danke für eure antworten. Da ich im mom. noch V-Brake fahre, und die umstellung auf Disc noch dauern wird, werd ich mich dann doch lieber nach nem Günstigen Mavic o.ä. umsehen.... FAlls jemand nen Hinterrad für 9 fach abzugeben hat, immer her damit.. MfG Sascha
  8. S

Laufradsatz bei Ebay

Hallo, was haltet ihr hiervon Wie siehts mit dem Gewicht von 2100g aus? danke MfG Sascha
  9. S

Gewinne eine Soulride 2 DVD

es ist noch nicht zu spät :D
  10. S

Marzocchi Bomber bei Ebay

danke leute... Warum die 85mm zu wenig für MA sind versteh ich auch nicht... Das die Gabel etwas schwerer ist,ist nicht so schlim...das gleich ich mit meinem Gewicht wieder aus :D
  11. S

:mad: falsches forum... @Mod: Bitte verschieben thx
  12. S

Hallo, Hab folgendes angebot bei Ebay gefunden:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77601&item=7123621816&rd=1&ssPageName=WDVW Ist die Gabel für Marathoneinsatz geeignet? und gibt es einen grund warum da keiner drauf bietet??? Danke MfG Sascha
  13. S

Suspektes Angebot bei Ebay! geklaut ???

schon der satz würde mich stutzig machen : ES IST KEINE SELBSTABHOLUNG MÖGLICH!!!ES IST KEINE SELBSTABHOLUNG MÖGLICH!!!ES IST KEINE SELBSTABHOLUNG MÖGLICH!!!ES IST KEINE SELBSTABHOLUNG MÖGLICH!!!
  14. S

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

:heul: du bist gemein
  15. S

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

:hüpf: adresse?? :D
Zurück