Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls wer eine Cura 4 sucht.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/formula-cura-4-viel-zubehoer-mtb-downhill-freeride-enduro-dirt-dh/1338572055-217-5368?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hi,
Vielleicht eine doofe Frage aber woran erkenne ich bei der Cura 4 welche Beläge verbaut sind? Die auf dem Bild sind aktuell verbaut.
Sind das die organischen oder die gesinterten?
Hi,
Hat einer von euch zufällig ein capra cf pro oder cf pro race Baujahr 2017 mit 170mm federweg hinten? Und zwar kommt mir der Abstand zwischen hinterreifen und sattelrohr bei voll eingefedertem Hinterbau etwas wenig vor! Ist das bei euch auch so?
Mfg
Saschko
Gute Frage ob das normal ist kann ich so nicht beurteilen ohne es zu sehen/spüren.
Aber Ruf doch mal bei fox in rodalben an und Schilder ihnen das was du spürst/hörst. Hier in dem Forum war schon einmal ein anderer Fall bei dem waren sogar die shims innen lose oder sowas.
Meiner war ungefahren und hatte das Problem. Es hat sich angefühlt als hätte er ein sehr schlechtes losbrechmoment und hat dabei geklackert. Zusätzlich hat sogar die Gabel geknackt was auch nicht normal war.
Ich habe einfach bei fox angerufen denen mein Problem geschildert und sollte es dann mit...