Aktueller Inhalt von Saschwo

1. Saschwo

(S) Campagnolo Umwerfer D=31,8mm

Na das ist doch schon mal was :) Vielen Dank im Voraus und schönes WE !
  2. Saschwo

Leute, habt doch Mitleid :heul: Ich brauch´ den Umwerfer, sonst wird mein Klein im Leben nemmer fertig :( Also gebt euch einen Ruck und rückt ihn raus :daumen:
  3. Saschwo

(S) Syncros Hardcore Sattelstütze - 27,2mm

Nur Geduld. Früher oder später taucht schon was auf :D
  4. Saschwo

....und teuer
  5. Saschwo

die sind bestimmt schwer zu finden :D
  6. Saschwo

Neuer Versuch. Und up :daumen:
  7. Saschwo

Hallo ! Bin immer noch auf der Suche nach einem Campa Umwerfer für mein Klein. Also, durchstöbert mal eure "Schatzkisten" ! :daumen:
  8. Saschwo

Suche Campagnolo Umwerfer

Für mein Klein. Durchmesser 31.8 und natürlich 3 - fach. Bin für jedes Angebot dankbar :D
  9. Saschwo

Campagnolo Schaltwerk ! Baujahr, Gruppe ???

Vielen Dank für die schnelle Antwort :daumen: Kannst du mir ein paar Tipps geben, woran man das sieht, und ggf. wo es im Internet Infos gibt !? Ich habe schon ein paar mal "gegoogelt" und mir auch das Campa - Buch (Ein Unternehmen schreibt Fahrradgeschichte) gekauft, aber das hat alles nicht...
  10. Saschwo

Campagnolo Schaltwerk ! Baujahr, Gruppe ???

Hallo ! Habe gestern ein Campa - Schaltwerk für mein Klein Attitude angeboten bekommen. Kann mir von euch jemand was zu Baujahr ? Gruppe ? etc. sagen. Das Schaltwerk ist nicht beschriftet :( Es ist 8-fach mit Daumenschalter ! Vielen Dank schon mal :daumen: Sascha
  11. Saschwo

(V) Yeti Ultimate

Wunderschön, leider zu groß :heul::heul:
  12. Saschwo

Campagnolo für Klein Attitude

Vielen Dank ! Jetzt bin ich doch schon mal etwas schlauer :daumen: Und nochmal : Sollte jemand was abzugeben haben, ich bin da zugänglich wenn´s passt :)
  13. Saschwo

@Ianus Vielen Dank für deine äußerst zielführenden Kommentare :daumen: Das hat mir jetzt echt weiter geholfen !
  14. Saschwo

@Ianus Das hat er ganz sicher DOCH ohne meine Zustimmung gemacht ! Das Bike gehörte mir da nämlich noch nicht.
  15. Saschwo

Leider wurde mein 90er Klein, welches original Campa ausgestattet war, seitens eines heidnischen Händlers aus dem Oberwesterwald teilweise auf Shimano LX umgerüstet (Schalthebel, Umwerfer, Nabe hinten inkl. Kassette, Schaltwerk) :heul:. Ich möchte ihm gerne seine Würde zurückgeben und in den...
Zurück