Aktueller Inhalt von Sash1708

  1. S

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Gestern erstes Mal beim TÜV mit unserem Ducato Baujahr 2021. Abgaswerte astronomisch zu hoch. Auto ist 3 Jahre alt und hat 23tkm runter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie wurde das geregelt? Erster Fiat Händler hat nen Termin im Juni :wut: Beim nächsten warte ich jetzt auf Rückruf...
  2. S

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Cooler Versuch mich in eine politische Ecke zu stellen
  3. S

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Rein aus Interesse. Hast du mal in Russland gelebt?
  4. S

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    an die Leute, die die Unterbodenplatte an ihrem Ducato nachgerüstet haben. Habt ihr vorher den Unterboden sauber gemacht oder einfach dran?
  5. S

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Vom den Döner höre ich immer wieder :-D
  6. S

    RAAW Madonna V1 / V2

    seit einem top Service von @gaudesven läuft das Ding. Angepasste Dichtungen und ein fester gestellter Lockout und ich hab seither keine Probleme mehr
  7. S

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Neustadt?
  8. S

    RAAW Madonna V1 / V2

    ich checke es morgen nochmal und ziehe die Leitung mal mehr richtung Kettenblatt.
  9. S

    RAAW Madonna V1 / V2

    ach sorry, ich meinte natürlich die Hülle von der Schaltung. Hat mir an der Stelle auch schon bisschen den Rahmen aufgerieben
  10. S

    RAAW Madonna V1 / V2

    ah das Teil kenn ich. Es geht aber um die andere Seite. Da kreuzt ja die Leitung und beim Einfedern kommt sie auf zug. Dann geht sie halt an den Rahmen und reibt
  11. S

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ich hab meiner Madonna mal einen Service gegönnt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die hintere Bremsleitung am Rahmen schleift. Also direkt über dem Tretlager. Egal wie ich das Kabel jetzt drehe oder wende, es schleift immer irgendwo. Wie habt ihr das gelöst bzw. habt ihr auch das Problem?
  12. S

    RAAW Madonna V1 / V2

    kannst du ein Fett empfehlen?
  13. S

    RAAW Madonna V1 / V2

    Dank Dir!
  14. S

    RAAW Madonna V1 / V2

    weiß jemand welches Klebeband Raaw für Chainstay Protektor und co. verwendet? Bzw. kennt jemand sonst gute Alternativen?
  15. S

    [A]ntwort auf Alles

    haha, da sind so wunderbare eigene Filterblasen. Google mal "Abstürze beim Klettern". Ja und? Null differenziert, nur populistischer Quatsch. Aber es bestätigt dich ja, deshalb wird's schon richtig sein. Dunning Kruger Effekt lässt grüßen.
Zurück
Oben Unten