Aktueller Inhalt von sash1986

  1. S

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Ich bin derzeit arbeitssuchend als Maschinenbauingenieur und da ich aus diesem Grund grad nicht viel Geld habe, kam ich dieses Jahr nur einmal zum Radfahren und brauche unbedingt eine Dosis Bikeaktion. Da würde diese UnReal genau richtig kommen und würde dann auch über den Winter helfen...
  2. S

    Hey Jogi, ich habe dein Video zum Einpressen der Dämpferbuchse gesehen. Ich würde das Werkzeug...

    Hey Jogi, ich habe dein Video zum Einpressen der Dämpferbuchse gesehen. Ich würde das Werkzeug gern nachbauen. Kannst du mir die Zeichnung vielleicht schicke? e-mailadresse: 🤡 mail.com Wäre klasse von dir. mit freundlichen Grüßen Sascha
  3. S

    Gastkommentar: Plädoyer für den Alleingang!

    Könnte man nicht mal globale Petition in Zusammenarbeit mit Pinkbike.com und anderen starten? Sei es an die UCI (mehr Beachtung des Gravity-Bereichs) oder z.b. RedBull (eigener Verband). Irgendwann muss ja mal was passieren und vielleicht können wir ja, als begeisterte Fahrer und Zuschauer, dazu...
  4. S

    Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

    Ich tippe auf FOX Racing Shox.
  5. S

    Neupreis Bergamont Big Air Team 08er

    Hallo, mir wurde mein Bike (Bergamont Big Air Team 08er) am Wochenende geklaut. Ich habe das Rad gebraucht gekauft und finde den Kaufvertrag nicht wieder und nun brauche ich den damaligen Neupreis für die Versicherung. Kann mir jemand helfen? Gruß
  6. S

    Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

    Auf klasse Pic mit krasser Action in qualitativ extrem hochwertiger Aufmachung und nicht zu vergessen das Poster vom Champ Danny Hart.
  7. S

    Schutz für Bremssattel

    Super, habs gefunden. Danke dir
  8. S

    Schutz für Bremssattel

    Aber es muss doch einen Grund haben, dass einige Pros jetzt bei Matsch diese Dinge dran haben. Das Bild zeigt übrigens das WM Rad von Danny Hart. Es wird ja wohl nicht der Aerodynamik dienen.
  9. S

    Schutz für Bremssattel

    Hey, ich würde gern bei Matschwetter einen Schutz wie diesen hier an meiner Code habe. Muss ja nicht gleich Carbon sein. Hat jemand schonmal sowas selbst gebastelt und kann hier mal eine Anleitung posten. vielen dank
  10. S

    Crankworx Festival in Les 2 Alpes vom 9. – 15.07.2012?!

    Mit so einer Nachricht beginnt ein Wochenende noch viel besser.
  11. S

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsche mir für 2012, mehr Hausbesuche bei Firmen und weiter soviele Testberichte zu neuen Bikes und Parts. Auch toll wären Beiträge zu Spots, die nicht jeder kennt. Die ganzen Bikeparks sind ja im Netz schon recht häufig beschrieben. Macht weiter so! Frohes Fest und guten Rutsch
  12. S

    armer Student sucht Downhill Scheibenbremse -> am besten geschenkt

    Hey, ich möchte gern eine andere Bremse an mein Bike basteln, derzeit ist eine Juicy 3.5 dran und diese ist eher schwachbrüstig. Vielleicht hat ja jemand oder grade du eine bessere abzugeben. Wenn ja, dann bitte melden. Danke
  13. S

    Hey, es wiegt ca 13kh.

    Hey, es wiegt ca 13kh.
  14. S

    Hey, es wiegt ca. 13kg.

    Hey, es wiegt ca. 13kg.
  15. S

    Hey Steve, Tausch klingt gut. Ich suche ja einen Freerider. Wenn du mir Bilder schickst und noch...

    Hey Steve, Tausch klingt gut. Ich suche ja einen Freerider. Wenn du mir Bilder schickst und noch ein paar Infos zum Bike, dann wird das bestimmt was. e-Mail: [email protected]
Zurück
Oben Unten