Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
top Kommentar..... also in diese Richtung müssten die Veranstalter echt was Unternehmen, die Fahrer wollen natürlich am großen Tag es Events mitfahren, eventuell auch wenn Sie nicht ganz fit sind... das muss von medizinischem Personal geprüft und gegebenenfalls untersagt werden.... wie du schon...
also wenn du mich meinst..... wenn ich sage die Sprünge bei der Rampage sind Geisteskrank dann ist das eine slangartige Ausdrucksweise........ alteeer Geisteskraaank..... verstehste? ......ich meine damit nicht das die Fahrer wirklich Geisteskrank sind (oder vielleicht doch?, (-:)...
richtig , das war im Training, da hat er einen Backflip probiert, weiß nicht ob er mit der zu starken Rotation schon etwas bezüglich dem Doublebackflip austesten wollte, auf jeden Fall war der Sturz schon auch echt heftig und er steht einfach auf und läuft davon...... das sind so Sachen die...
aha.... und als Bike affiner weiß man nicht dass das absoluter Wahnsinn ist (?!?).
Ich würde es eher umgekehrt sehen, dass man als Bike affiner im Bereich Downhill/Parkriding gerade erst erkennt, wie Geisteskrank gestört das ist und wie klein und einfach alles immer auf einer Aufnahme aussieht...
ich denke er war verdammt nah dran den Doublebackflip zu stehen,
...........wäre er ein klein wenig schneller rotiert und er hätte das Vorderrad wunderschön in die Landung drücken können,
..........ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass er beim Absprung soviel Druck auf das Hinterrad...
ich war mal bei einem Pro Event ziemlich nah dran an den Fahrern, hieß damals noch Suzuki Nine Knights, das fand damals in Italien statt, da war auch Szymon Godziek am Start und auch Sam Pilgrim und der deutsche Andi Wittmann und viele weitere Top Fahrer. Ich habe einen Fahrer gefragt ob er mir...
du weißt doch gar nicht, was jenseits der Spendenkampagne noch so alles an Unterstützung im Hintergrund läuft, auch seitens Red Bull und seiner Hauptsponsoren, Monster Energy, Yeti Bikes. Nur weil die bei Der Spendenkampagne nicht auftauchen (Yeti haut 10k gespendet über die Kampagne), heißt das...
wenn ich es richtig gesehen habe, hat Yeti-Bikes 10.000$ gespendet und ist damit auch der Erste unter den Top-Spendern, ist natürlich auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Es Tut mir echt Leid für Ihn, er hätte schon nach seinem ersten Run und dem Fiasko mit der Hose reflektieren und...