Aktueller Inhalt von Sash87Lr

1. Sash87Lr

Air Shaft Fox Float 36 2015-2017

Danke 🙏🏻
  2. Sash87Lr

Worunter hast du den denn gefunden? Wird mir nicht angezeigt
  3. Sash87Lr

Ich schließe mich mal an. Suche auch einen Airshaft für oben genannten Zeitraum in 160-170mm 🙈
  4. Sash87Lr

Santa Cruz Bronson V3 2018

Gibts zufällig eine Tabelle mit den Lackfarben? SC antwortet nicht und ich würde gern diverse Lackschäden ausbessern
  5. Sash87Lr

Hab eher das Problem dass das Lager ein paar mm aus dem Rahmen schaut und so ein recht großer Spalt zwischen Rahmen und Lagerabdeckung entsteht
  6. Sash87Lr

Hat jemand eine Ahnung welchen Steuersatz ich beim AL für die Obere Lagerschale nehmen kann? Gerne sehr flach bauend/bündig mit dem Rahmen. Der mitgelieferte baut zu hoch...
  7. Sash87Lr

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
  8. Sash87Lr

Servus, weiß jemand ob das Laufrad beim Bronson V3 asymmetrisch zentriert wird? Bin da bisher nicht fündig geworden...
  9. Sash87Lr

Fox X2 traveln - welches Material?

Ich schließe mich hier mal kurz an. Kann ich die Spacer auch dazu verwenden um Hub und Einbaulänge im gesamten zu verkürzen?
  10. Sash87Lr

Fox X2 Hub reduzieren

Die Frage stellt sich mir auch, allerdings will ich meinen Hub und meine EBL um 6mm verkürzen. Sprich von 216x63 auf 210x57. Ist das technisch machbar oder im Endeffekt die selbe Problematik mit Kolbenstange und co?
  11. Sash87Lr

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Meine Pläne: da der Helm XS/S hat, ginge er an meine Frau - damit ihr hübsches Köpfchen gut geschützt ist und ihr ziemlich zerkratzter Oneal ausgemustert werden kann. Vielleicht färben ja sogar ein Paar Skills von Fabio auf sie ab, wer weiß
  12. Sash87Lr

Tubeless DT Swiss Spline E1900

Weiß nicht wie es bei anderen ausschaut, bei mir waren die Felgenbänder definitiv nicht Tl-ready
  13. Sash87Lr

Danke für die Info! Wurde mir vom Bikeshop anders verkauft und gesagt
  14. Sash87Lr

Felgenband hatte die richtige Breite (25mm) Felge war fettfrei, trocken und auch frei von Kleberesten Keine Knicke, Felgenband lag schön an der Felge an.
Zurück