• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sashka

1. sashka

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

den würd ich auch gern gewinnen ;)
  2. sashka

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

ich würd den auch gern gewinnen ;)
  3. sashka

Welcher Sattel fürs UFO-ST (Größe S)

Danke für die Antworten. Stimmt schon, das ich es sooo oft nicht brauche, aber wenn ich im Gelände bin und mal stürze (passiert zum Glcük nicht mehr oft ;)) habe ich wenn der Sattel zu weit draußen ist probleme wieder aufs Rad zu kommen wenn ich in der Schrägen bin (was aufm downhill ja meist...
  4. sashka

Ich bin 1,70m aber das tut ja nichts zur Sache... es geht ja um die Größe des Rades und nicht um meine Größe.... ich werde hier ja hoffentlich nicht die einzigr sein, die das UFO in Größe S hat, oder!?
  5. sashka

Hallo, seit diesem Jahr besitze ich ja auch ein UFO-ST, bin auch super zufrieden damit, jedoch stört es mich, dass der Sattel am Reifen schleift, wenn ich den Sattel ganz unten habe und ich Springe (im Ausgefederten Zustand schleift natürlich nix :D). Auf Nachfrage bei Nicolai wurde mir...
  6. sashka

Kona Stuff für leichten Freeride und downhill?

Hallo In Winterberg kann man den DH mit dem Stuff fahren, wird man allerdings gut durchgeschüttelt. In Willingen der DH ist mE schon so krass, das man den mit nem Hardtail nicht fahren sollte, zumindestens nicht mit voll Speed. Wenn du nen Bikepark in der Nähe hast oder evtl sogar nach...
  7. sashka

winterberg

Hi Leutz unter http://www.fotocommunity.de gibt es unter motive --> Sport --> Mtb oder so ähnlich Bilder von einem Teil der Fotographen, die u.a. an der DH Strecke stehen. Ist aber ein bisschen Geduld erforderlich, da die Bilder nicht sortiert sind.
  8. sashka

winterberg

Heute waren ca. 10 Leute da. Und drei davon waren wir ;) Wetter war heute bis Nachmittags nur von unten feucht, ab nachmittags von oben und unten feucht.
  9. sashka

der Untertassen Thread.

Sattel, Vorbau und Kettenstrebenschutz sind noch vom alten Bike.... bzw. alles außer dem Rahmen, dem Dämpfer, dem Fett-Set, der Gabel, der Kurbel und der KeFü sind vom alten Bike :D Den Sattel werd' ich wenn er kaputt ist gegen einen Farblich passenderen austauschen.... da ich jedoch...
  10. sashka

der Untertassen Thread.

Guten Morgen ;) Seit letzte Woche Montag gehöre ich nun auch endlich zu den UFO-ST-Fahrern ;) Am Montag haben wir den Rahmen direkt bei Nicolai abgeholt und auch gleich als wir zu Hause waren zusammengebaut. Am Sonntag ging es dann nach Schulenberg um das gute Stück mal auszuprobieren. Und...
  11. sashka

Hayes Nine Adapter für Fox 40

Würde mich auch interessieren ;)
  12. sashka

Fox MX Klamotten

Also die die ich habe fallen ganz normal aus. Mein Safety-Jacket is größe M und alle meine Trikots sind auch in Größe M... auch die von Fox. Kannst also denke ich auch in Größe XL bestellen ;)
  13. sashka

Wofür steht "ST"!?

oki, vielen Dank. Klingt logisch und trifft auch voll auf die Bikes zu..... aber ich glaub ich wär' nie drauf gekommen :D
  14. sashka

Wofür steht "ST"!?

Guten Morgen, was ich schon immer wissen wollte.... was bedeutet das "ST" bei den NICOLAI-Modellen!? Alle anderen Zusätze sind für mich logisch und nachzuvollziehen.... CC steht für CrossCountry, DS steht für DualSlalom.... aber wofür steht ST!? Wofür das entsprechende Bike gedacht ist, ist...
  15. sashka

passt dieses Innenlager ans UFO-ST?

Hallo, ich habe mir ein UFO-ST bestellt. Da ich wenn der Rahmen fertig ist natürlich so schnell es geht damit biken möchte, will ich mir schon mal alle Teile, die ich noch nicht habe, kaufen. bei bike-mailorder gibts von Trivativ 'nen Set bestehend aus Kurbel, Innenlager und Kettenführung...
Zurück