Aktueller Inhalt von sashn16

1. sashn16

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Hier mein neues Scout ein paar Kleinigkeiten muss ich noch ändern.
  2. sashn16

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

@moerk hier ein Bild vom Scout mit 26 Zoll. Hab mich auch wegen dem 31,6 er Sattelrohr und dem 142 er Ausfallenden dafür entschieden. Und wie kuschi ja schon sagt ist ja noch bisle Zubehör mit dabei
  3. sashn16

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Beides ist mir wichtig ich will einigermaßen schnell denn Berg hochkommen. Aber noch schneller runter fahren
  4. sashn16

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Leuchtkraft ist wichtig aber wenn sie zu kompliziert zu bedienen ist bringt die Leuchtkraft nix wenn ich sie nicht ankrieg:D
  5. sashn16

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Nutze meine talas nur selten und wenn dann nur an steilen Rampen.
  6. sashn16

Suche Trails rund um Balingen

Lohnt sich nicht bin die Hälfte gefahren dann hat ich keine Lust mehr auf Teer oder waldautobahnen.
  7. sashn16

bitte hab es auch nur zufällig gesehen will die Strecke auch mal abfahren und schauen ob es sich auch lohnt
  8. sashn16

kofure das hat es mit denn gonso trail schildern auf sich http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.albstadt-freie-bahn-fuer-mountainbiker-stadt-eroeffnet-gonso-trail.76b202bf-6016-4d24-acd0-182b004ce272.html
  9. sashn16

hmm die Schilder sagen mir jetzt gerade nix, ich fahr aber auch nicht so oft da. ja die Spitzkehren machen Spaß aber ich find die gehen noch
  10. sashn16

Mit malesfelsen meinst die spitzkehren?Auf am Schlossberg gibts ja schon genug Trails. Wo hast das mit gonso gesehen ? Denke aber das es die Strecke vom rennen ist
  11. sashn16

haja in 5 bis 10 km gibts genug nette trails
  12. sashn16

Die Eisen Treppen sind wie jede andere Treppe auch wird nur unten auf der gerade eng , kommt darauf an was bei dir in der Gegend bedeutet ?
  13. sashn16

Servus also man kann die Treppen komplett fahren es gibt noch ein anderen weg Richtung laufen aber da musst erst wieder bei der Hütte hoch
Zurück