Aktueller Inhalt von Sashp01

1. S

Panzerkessel Augsburg

@Keepiru also treppen sin kein problem :) ich fahr eigentlich schon mein ganzes leben und hab früher schonmal n bisschen getrailt und rumgehopst und so :) bräucht halt nur n bisschen starthilfe. was ich so an ausrüstung und protektoren brauch und vorallem was gut und sinnvoll is. und videos...
  2. S

Panzerkessel Augsburg

ok hmm wo soll ich dann fahren? ;) aufm kinderspielplatz vor meinem haus ? *g* ne keine ahnung echt ;) kann mich nicht jemand mal mitnehmen :) dann würd des bestimmt auch klappen mit tipps und so :) wär echt sau nett :)
  3. S

Panzerkessel Augsburg

nee nur des bike :) deswegen frag ich ja nach rat :) kenn mich net so wirklich aus, bekleidungsmässig:( hab zwar scho bissle rumgeschaut aber ich weiss net :;)
  4. S

Panzerkessel Augsburg

öhm ein ghost dh 9000
  5. S

Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

hi :) ich komm aus inningen und hab mir endlich n dh bike zugelegt:) wÄre jemand so nett sich nem anfänger anzunehmen? hab leider keine kumpels die biken:( mfg Sascha
  6. S

Panzerkessel Augsburg

hi ich bin neu hier :) hab mir n bike gekauft und würde gern loslegen:) jemand lust nen "anfänger" unter die fittiche zu nehmen? *g* mfg Sascha :)
Zurück