Aktueller Inhalt von Sasquatch

1. Sasquatch

Suche Kona Stinky Dee Lux 03 Hinterbauschwinge

Ich suche eine Hinterbauschwinge für ein Kona Stinky oder Stinky Dee Lux Bj. 2003, oder einen Kompletten (oder Kaputten) Rahmen mit intaktem Hinterbau.
  2. Sasquatch

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Wir sind morgen ab ca 19 Uhr bei besagter Pfützenkurvendrainagenwasserablauftrockenlegungstätigkeit anzutreffen. Wer einen Klappspaten besitzt ist herzlich eingeladen zu helfen. Eventuell fahren wir die Strecke ab um hier und da etwas auszubessern, also Bike mitbringen kann nicht schaden.
  3. Sasquatch

Abspritzmöglichkeit in Freiburg

Hallo BOrt, da ich auch nicht den Luxus einer Gardena Bike Dusche besitze habe ich mir eine Druckspritzpumpe aus dem Garten und Landwirtschaftsbereich zugelegt. Die Dinger gibts ab ca15€ gelegentlich bei Aldi oder im Baumarkt mit ca 3 Bar Druck und etwa 5L Fassungsvermögen. Zusammen mit einer...
  4. Sasquatch

Bike Stammtisch in Freiburg!

:daumen: Na klar bin ich da!
  5. Sasquatch

Bike Stammtisch in Freiburg!

Hallo Zusammen! Am Montag 4.August ab ca 20 Uhr ist bei Adib eine Video Session angesagt. Er hat dn Film Summary (Epischer doku Film über die Freiburger Bike Szene) besorgt. Die Kneipe heißt Piccadilli und ist am Lederleplatz, Ecke Egon-/Guntramstraße im Stühlinger. Für uns gibts...
  6. Sasquatch

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Hallo Lebowski, wollen am Freitag wieder am Trail buddeln.Wer Zeit und Lust hat ist eingeladen eine Schaufel mitzubringen:daumen: Das Werkzeugpuzzle ist noch nicht geklärt,habe aber die Nummern bekommen. Melde mich nochmal wegen der Eurobike. Gruß, Sasquatch
  7. Sasquatch

Auslandssemester in Vancouver, BC

Tach Waldmann, habe einen Kolleschen der ein jahr an der UBC-Vancouver studiert hat, und Dir mit Sicherheit den ein oder anderen Tipp geben kann.
Zurück