Aktueller Inhalt von Satchmo

1. Satchmo

Falscher Teamname, ändern oder löschen!?

Danke für die Info. Ich hätte mal selber gucken soll'n, dann würden hier auch nicht immer so viele dumme Fragen von mir gestellt:mad: Gruß, und noch mal DANKE :daumen:
  2. Satchmo

Falscher Teamname, ändern oder löschen!?

Hallo, ich bin einer von den "Jungs". Wie kommt man den hier an einen Admin ran? Ist das der rchtige Weg? PN geht bei rikman meiner Meinung nach nich. Oder bin ich mal wieder zu ungeduldig:rolleyes: Gruß
  3. Satchmo

Neu: Trainingsgruppen in der Trainingsverwaltung

Hallo, hat jemand von Euch vielleicht eine Ahnung wo oder bei wem ich mich meines zuvor beschriebenen Wunschs melden kann? Gruß
  4. Satchmo

Ruhrtalradweg fahrbar ?

Hi, ich hab ihn bezwungen den Radweg, nein nicht einmal, zweimal bin ich ihn in diesem Jahr gefahren:) Habe zwischen dem 31.05. und 14.06. ein Trainingslager in Winterberg eingeschoben. Meine Frau musste leider in der Zeit drei Tage nach haus um zu arbeiten, also bot sich für mich die...
  5. Satchmo

Neu: Trainingsgruppen in der Trainingsverwaltung

Hallo Rikman, wir sind zu viert in der Trainingsgruppe AdrenalinEXPRESS. Leider spielt einer unserer Gruppenmitglieder nicht mit :( Kann man der Ordnung halber ein Gruppenmitglied entfernen? Gruß
  6. Satchmo

Ruhrtalradweg fahrbar ?

Hi, ja ich will den Radweg an einem Tag fahren, einen Versuch ist es wert. Möchte mit dem ersten Zug von Dinslaken nach Winterberg und dann mit dem Rad zurück. Bin den Radweg schon mal in drei Tagen zusammen mit meiner Frau, Schwester und Schwager gefahren. Der Weg sollte in meiner Variante...
  7. Satchmo

Ruhrtalradweg fahrbar ?

Danke Euch für die Infos!! Werde meinen Trip dann wohl verschieben müssen, schade wollte die Tour noch mit im Winterpokal schleusen ;) Im Moment bin ich echt heiß mal was anderes außer meiner Hausstrecken zu fahren, der Winter zerrt. Gruß Satchmo
  8. Satchmo

Ruhrtalradweg fahrbar ?

Hallo Biker, ich möchte am kommenden Samstag 21.03. gern den Ruhrtalradweg von Winterberg nach Duisburg fahren. Kennt jemand von Euch die aktuellen Verhältnisse auf den Wegen zwischen Winterberg und Arnsberg? Sind die Wege relativ gut fahrbar, liegt noch Schnee? Ich denke mal hinter Arnsberg...
  9. Satchmo

P7 oder was ist die hellste LED / Selbstbau bis 120€

ja, genau so habe ich das jetzt schon an drei Lampen gemacht. Habe in der Dreherei das Vorderteil direkt vor der Nut vom O-Ring, hinter dem Gewindefreistich abstechen lassen, Löcher im Steg gebohrt und mit Segerringzange (ein gebogener Draht geht auch) eingeschraubt.:daumen:
  10. Satchmo

Taster geht glaube ich nicht mit Originaler KSQ, oder? Muss das nicht ein Schalter sein:confused: Netzsteckerverbindung oder Netzgerätestecker, siehe Bild (so werden die Stecker bei Conrad bezeichnet) guckst Du Ich habe mal gelesen das die P7 mit Originaler Aurora KSQ 1,5-2A zieht, hatte...
  11. Satchmo

Hallo, ich habe erfolgreich zwei Aurora P7 umgebaut, eine am Lenker, eine am Helm. Habe soweit alles "Original" gelassen, nur eingekürzt und im Rahmen meiner Möglichkeiten die thermischen Bedingungen versucht zu verbessern. Für die Lampe am Helm brauch ich noch einen möglichst kleinen Schalter...
  12. Satchmo

Ich habe auch meine Lampe erwärmt, mit einem Heißluftföhn. Den Schaft am Vierkant in einem Schraubstock geklemmt und mit Handschuhen den Kopf abgedreht. Habe mich langsam an die richtige Temperatur getastet und zwischen durch immer wieder kurz erwärmt. Ist absolut easy Satchmo
  13. Satchmo

Mein Halter für die Lampe kam gestern ganz überraschend, eine Ausfahrt war nicht geplant, Akku war daher nicht ganz voll. Werde mich in den nächsten Tagen noch mal zu der Zeit äußern. Deine 5 h im Hi-Modus hören sich überraschend viel an. Habe hier was gelesen von ca. 3,5h Hi und 17h...
  14. Satchmo

Habe gestern meine Aurora P7 2-Mode mit Halterung komplett fertig ausgeführt, SUPER :daumen: Jetzt stellen sich für mich noch einige Fragen: Wie verhält sich Eure Lampe wenn der Akku leer wird/ist? Ich mein das ich mal gelesen habe, dass die Lampe von Hi in Low schaltet. Meine ging von Hi...
  15. Satchmo

Also Deine Bedenken mit der Zentrierung kann ich dir nehmen, dieses übernimmt das Gewinde in der die LED-Einheit eingeschraubt ist. Mit der Wärmeableitung kann ich Dir nicht 100%ig weiterhelfen, aber ich hatte gestern meine Aurora zum ersten Mal im Einsatz und bei 4 Grad Außentemperatur war...
Zurück