• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Sateless

1. S

Wer fährt Steppenwolf

hmpf, mir waren die räder lieber, als die noch nach rocky-mountain statt speiseeis aussahen, das ist mal nicht mein geschmack, auch wenn das gut aussieht und sicher irgendwie auch gelungen ist.
  2. S

Singlespeed-Touren-Galerie

Salami ... ist eigentlich aus Esel... Schöne Runde!
  3. S

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

:daumen: genau das denk ich mir jedesmal, wenn ich mein taiga ansehe! bin gespannt, wie die nächste kollektion aussieht. nichts desto trotz habt ihr aus euren hydroformingrahmen echt schöne räder gemacht!
  4. S

Wuppertal und Umgebung

am berg verschaltet, etwas geschwächelt, keinen mehr gesehen und dann an der landstraße langgezuckelt, weil keinen bock mehr. hab zwar noch die augen offen gehalten aber ich hab nix mehr gesehen. war nicht weiter dramatisch, bin bis vor meine haustür gekommen. nach 2 kannen tee, ner dusche und...
  5. S

Wuppertal und Umgebung

dafür, dabei, da, mit meinem halbstarren dratelch
  6. S

Wuppertal und Umgebung

Ich würde gerne Freitag und/oder Samstag ne runde (mit-)drehen. Gruß Simon
  7. S

Wuppertal und Umgebung

Viel Erfolg, dass das ne schöne Tour wird! Ab nächster Woche könnte ich wieder mitfahren und direkt euren Schnitt sabotieren, wenn sich was ergibt.
  8. S

Wuppertal und Umgebung

das kann ich nur bestätigen! und ich hab das wirklich intensiv in anspruch genommen...
  9. S

Wer baut das leichteste GENIUS All Mountain? Hawkpower oder alter-sack?

das sind wirklich 2 schöne räder! irre leicht obendrein. über das ergebniss bin ich angesichts des "hypes" schon etwas enttäuscht, aber ich glaube nicht, dass ihr meine erwartung erfüllen könntet. ist auch egal, ich danke allen beteiligten für 55 seiten unterhaltsames forum!
  10. S

optik im dunkeln: alter-sack : hawkpower 1 : 0
  11. S

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

absolutely wonderful. especially the serotta-bikes. :love:
  12. S

Votec 2009 - neue Bikes

ja na klar ist das typisch deutsch - psychologische nachkriegsfolge. wir denken super in die zukunft, super in der geschichte, aber mit der realität mangelt es. warum auch immer. um crysler und dodge isses ja nichtmal schade, die sehen einfach furchtbar aus, aber die südeuropäer machen da echt...
  13. S

Votec 2009 - neue Bikes

schade, ich mochte die marke.
  14. S

schwierig zu beurteilen, trotz guter fotos. du hast dir ja nen stress gemacht, alles schwarz zu bekommen, v.a. am vorbau/lenker, was wirklich gelungen aussieht. wenn die graue leitung vom farbton auch gut zu den silbergrauen bremshebeln passt und auch im gesammten als guter grauer akzent nach...
Zurück