Aktueller Inhalt von SaTiZ

1. S

Sabine Spitz: "Die Spiele hätten nie an China vergeben werden dürfen"

Gold - Sabine Spitz hat eben das CC Rennen gewonnen. Meinen Glückwunsch dazu.
  2. S

welche Homepage Software ???

ich werf mal Adobe Dreamweaver CS3 (Macromedia Dreamweaver 8) in den Raum. Allerdings lässt sich das nicht ganz so leicht sagen. Anhand Deiner Frage gehe ich davon aus, dass Du Dich nicht besoders gut damit auskennst. Wenn Du jemanden hast, der sich etwas mit Internettechniken auskennt, währe...
  3. S

MTB im TV -- Thread.....

und das in HD: Pünktlich zu seinem zweijährigen Bestehen kündigte der frei empfangbare deutsche HDTV-Sender Anixe HD an, den HDTV-Durchbruch in Deutschland durch die Übertragung von Teilen der 29. Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking in HD-Qualität vorantreiben zu wollen. Vom 9. bis 24...
  4. S

Mit dem Rad zur Arbeit

mein Arbeitsweg ist zu lang fürs Rad. Wicker - Kaiserslautern 90km einfach...
  5. S

Touren ab Hofheim

Hola, ich melde mich hier mal offiziell zurück ^^ da ich ja auch wieder langsam fahren darf, werde ich Sonntag Mittag ne kleine Runde drehen. Ich denke mal das ich von Wicker über Langenhain Richtung Eppstein fahren werde.
  6. S

MTB Läden bei Frankfurt / M ????

Ich hab nen Canyon Hardtail und hatte es bereits bei Mainbike, der Service war top und ohne Probleme. Und hiermit melde ich mich auch wieder im Forum zurück ;). Hatte ja Knieprobleme und viel Streß im Job. Mit dem biken darf ich jetzt wieder langsam anfangen, das heißt das ich wieder den...
  7. S

Nur noch schlapp - was tun?

Hast Du vielleicht noch anderen Stress - Arbeit? Ich hatte das so ähnlich im Frühjahr. Der Stress den ich auf der Arbeit hatte hat sich auch auf meinen Körper niedergeschlagen. Ich hab dann viel zur Beruhigung genommen (Tees und Bäder), mehr als 7 Stunden geschlafen und auch den Sport für 2...
  8. S

Suche Biker(innen) aus Bad Vilbel, Friedberg und Umgebung

Gude, schau mal in den Frankfurt Thread, da solltest Du fündig werden :)
  9. S

CMS für Webseite

Wenn die Webseite später noch mit ner Community versehen werden soll, könnte ich noch drupal empfehlen. http://de.wikipedia.org/wiki/Drupal [Update] WYSIWYG-Bearbeitung bietet fast jedes freie CMS welches als Modul den FCKEditor
  10. S

Touren ab Hofheim

kann doch nicht, muss arbeiten... :(
  11. S

Touren ab Hofheim

lass es mal bei 10 ;) Ich muss 12:30 Uhr wieder zuhause sein, hab noch einen anderen Termin. Ich fahre also wieder nur ne kleine Runde Das wird diesmal nichts, so viel Zeit hab ich nicht. Vielleicht können wir ja mal die Kriftel - Wiesbaden Tour aus der FR fahren von Kriftel über Eppstein und...
  12. S

Touren ab Hofheim

dabei
  13. S

Touren ab Hofheim

eieiei, da lässt man Dich einmal alleine fahren und dann so etwas... Gut das Dir nichts passiert ist. Für mich war es glaube cih besser, dass ich fürher wieder heimwärts bin. Die ganze Nacht durchtrinken und am nächsten morgen biken verträgt sich nicht wirklich gut ;).
  14. S

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Nicht ganz, diesmal mit XTR-Ausstattung ;)
  15. S

Touren ab Hofheim

Du hast den LMB für den Samstag gemacht, aändere doch bitte mal das Datum auf den 19.11. ;)
Zurück