Aktueller Inhalt von Sattelfurzer

1. Sattelfurzer

Hebelweg Juicy vs. Code ?

Also bei meiner Code muss ich grad mal nen cm ziehen bis die volle kanne zupackt... Also bei mir liegts nicht am druckpunkt. Das problem das ich zum beispiel hab ist, dass die rote schraube zum verstellen etwas locker ist.... Aber ih find den druckpunkt angenehmer, wenn der erst nach 1,5 bis 2...
  2. Sattelfurzer

Hollowtech II, X-Type und co! Nur Probleme?

njaaaaaaa, vielleicht hat er ja im allgemeinen den ganzen Kram vom "Mainstream" gemeint. Schließlich bringen sowohl Shimano als auch andere jedes Jahr neue "Entdeckungen" auf den Markt. Vor paar Jahren wars das Invers Schaltwerk, dann kam Dual Control, dieses Jahr kommt das Shadow dings bums...
  3. Sattelfurzer

XTR-Schaltung / Antrieb - Wo am günstigsten + Welche Schaltzüge

Die Nokons könntest du eventuell mit Kabelbindern an deiner Bremsleitung fest machen im Notfall....ist aber nicht jedermans Sache....(meine auch nicht) :D naja....war ja nur ein Gedanke...
  4. Sattelfurzer

Kette und Zahnkränze mit Kärcher (Hochdruckreiniger) säubern?

Ich auch nicht :D noch nicht.
  5. Sattelfurzer

XTR-Schaltung / Antrieb - Wo am günstigsten + Welche Schaltzüge

Wenns durchgehen verlegt werden soll, kannst du dir nokons holen. Kostet aber ein wenig. Ansonsten sind Schaltzüge bzw. Außenhüllen eh Verschleißteile. Nach einer bestimmten Zeit sollten die eh gewechselt werden. Nja, zum Antrieb kann ich nicht viel sagen, außer das kräftiges googeln dabei...
  6. Sattelfurzer

skateparksession Mannheim

hey, hab diesen treat viel zu spät gelesen...-.- Hab aber auch Interesse. Wohn in der Nähe vom Hbf. Ist auch grad 20-30 minuten vom Skateplatz entfernt. Paar Kumpels hätten auch interesse mal mitzumachen.
  7. Sattelfurzer

7-fach Naben zu 8, 9 & 10-fach-Kassetten

ich bezweifle, dass du einen 10-fach shifter findest. =)
  8. Sattelfurzer

Hollowtech II, X-Type und co! Nur Probleme?

nja, bin selber Japaner und fahr kein Shimano :cool:
  9. Sattelfurzer

8fach trigger an 7fach schaltung ?!

okay hab ich nicht gewusst. sry
  10. Sattelfurzer

Parts, Laufräder, QR20 Nabe, usw. usw. usw...

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach folgenden Parts!!! Also: 2x 24" Felgen in Weiß (!!!). Gewünschte Breite 40mm. Nope Bitch Whippa oder Double Tracks bevorzugt. Kann auch 26/24 sein !!! 1x Stackachsnabe für vorne Egal ob hope(rot), MZ QR20 o. ä. 1x Schnellspann- oder...
  11. Sattelfurzer

8fach trigger an 7fach schaltung ?!

ne wird nicht funktionieren...paar Gänge wirste fahren können, aber bei dieser Kombination wird nicht alles einwandfrei fahrbar sein!
  12. Sattelfurzer

Hayes nine Bremsflüssigkeit läuft aus!!!

Bist du dir sicher, dass es Bremsflüssigkeit ist? In der Hayes ist Dot drin. Wenn s nicht den Lack oder sonst was "verätzt" bzw. verformt hat ist es keine Bremsflüssigkeit.
  13. Sattelfurzer

Schon Erfahrungen mit Fremdbelägen für die Code?

Hi, würde mich auch mal interessieren. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Swisstop, aber leider noch nicht für die code =(((((.
  14. Sattelfurzer

Einstellen des Steursatzes...???

Ja dann muss ich mir aber mal was ausdenken....:D im moment hab ich ja nur einen Spacer .... :daumen:
  15. Sattelfurzer

SUCHE mein geklautes Bike

Hast du denn schon versucht, deinen Artikel auch im bikemarkt bei "Gestohlene bikes" reinzustellen?
Zurück