Aktueller Inhalt von Sattelsammler33

1. Sattelsammler33

Shimano CUES FC-U6000 9/10/11-fach Kurbel

hab jetzt schon die Shimano-Alivio geholt, die baue ich um, und bin Glücklich. danke und schönes Wochenede!
  2. Sattelsammler33

alles gut, dann färhst du halt andere Strecken als ich.. wo du 2/3 Fach Kurbeln brauchst für solche Brücken, die Brücken habe ich nicht.. und die Straßen die ich fahre, haben oft Matsch, Lau, Dreck und Eis. Und wie gesagt, in meinem Fahrten öfter Schnee als Berge oder riesen Brücken, deswegen...
  3. Sattelsammler33

sorry, um den kleinen Einstieg der Brücke 2 Kettenblätter?? ich hab doch eine 9er Kassette.. also ich wohne hier seit 20 Jahren und mehr als 70.000 km, ich weiß wirklich was ich brauche ;) und ja der super Muggelberg mit ca. 85 Meter hohe, das letztes mal war ich vor 14 jahren da..dafür 2...
  4. Sattelsammler33

alles klar vielen dank! ich will nicht reskieren, eventuell nehm ich so eine Shimano-Alivio-Kurbelgarnitur-FC-T4060, und baue 2 Kettenblätter ab. Will für so ein Winterrad nicht viel geld investieren und für Berlin 2/3 Kettenblätter macht kein Sinn. Vorschläge sind willkommen :) LG und danke...
  5. Sattelsammler33

Hi! ja, Shimano Tiagra Kassette, aber halt Sora Schaltwerk und Sora shifter 9-fach. Die Kette ist auch für 9-Fach
  6. Sattelsammler33

Hi hi! meint ihr die Kurbel funktioniert auch Problemlos mit meiner 9-Fach Sora Komponenten.. ist mein Winterrad für die Stadt und ich brauch eine neue 1-Fach-Kurbel (Trittlager Hollowtech 2 ist schon verbaut) .. für das Geld würd ich mir die gerne holen, aber steht: Ausschließlich kompatibel...
Zurück