Aktueller Inhalt von saturnia

1. S

Biete MFG Koeln - Toskana Fr/Sa 30 oder 31.3.

Hallo all, zuerst mal, sollte das in dem falschen Subforum sein, bitte ich um Entschuldigung (ich habe echt das ganze Forum abgesucht, im Bike-Markt und sonst wo und mit Suchfunktion gesucht und nur hier vereinzelt MFGs gefunden) und bitte die Mods es in die richtige Rubrik zu verschieben...
  2. S

MTB bis ca 400 €

Hey sorry, vielleicht hast Du ja auch recht und das ist hier im Forum erwuenscht, dass verschiedene Leute aehnliche Anliegen in einen Thread zusammenpacken...kannte das bis jetzt halt aus allen anderen Foren eher so, dass es wegen der Uebersichtlichkeit eher gewuenscht war, dass man mit einem...
  3. S

MTB bis ca 400 €

Hi all, erstmal vielen Dank an diejenigen, allen voran MightyEx, die hier hilfreiche Beitraege geschrieben haben, mir ist Vieles jetzt klarer, auch gerade zum Thema Gabeln, wird jetzt entweder im alten Preisbereich etwas Gebrauchtes oder ansonsten muessen halt nochmal 200 - 250 € drauf, sonst...
  4. S

MTB bis ca 400 €

Leider ca 250 km weg, also 500 km zu fahren, das ist mir zu weit... Hatte jetzt was Nettes in Koeln, aber leider Rahmen etwas zu gross, Schade... Werde es mal relaxed angehen, entweder es findet sich was gutes Gebrauchtes, oder ein Einzelstueck-Schnaeppchen im Laden, habe ja mein Hardrock zum...
  5. S

MTB bis ca 400 €

Joo da schaue ich schon rein, und die Hoffnung stirbt zuletzt :D Habe z.B. eben nochmal den Gebrauchtmarkt der letzten Monate durchgeschaut, habe aber eigentlich in meiner Rahmengroesse, bis ca 50 km Umkreis und bis 400 € ueberhaupt nix "Nettes" gesehen, kann natuerlich gut sein, dass ich etwas...
  6. S

MTB bis ca 400 €

@mightyEx & basti138 Habe natuerlich ueberhaupt nix gegen ein Gebrauchtes, ist z.B. bestimmt 25 Jahre her, dass ich mein letztes neues Motorrad gekauft habe. Hatte jetzt mal viel hier im Markt rumgrestoebert und bei Ebay-Kleinanzeigen, immer unter der Vorgabe, es muss in der Naehe sein, damit...
  7. S

MTB bis ca 400 €

Hihi, bis jetzt geht die Quote doch, ueberwiegend hilfreiche Beitraege :D aber fuer die Popkornesser mal was Anderes :cooking: Ich kann das ja auch teilweise nachvollziehen, wenn man selber inzwischen was richtig Nettes faehrt, vergisst man manchmal, das nicht jeder seine Prioritaeten beim Geld...
  8. S

MTB bis ca 400 €

Hi all, habe schon viel hier im Forum quergelesen, weiss auch dass fuer die Meisten ein Hardtail bei ca 700-800 anfaengt, aber... Auch nach Lesen der vielen Threads zu preiswerten MTB in diesem Subforum kann ich noch keine klaren Kaufpreferenzen treffen, deswegen dieser Thread. Es waere...
Zurück