Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probiere es mal im Bikepark aus: Wenn du mehr Finger am Griff hast, ist das definitiv schonend für die Hände.
Ich musste das häufiger mal bei richtig ausgebombten Bikepark Strecken so machen....(weil die Unterarme/Hände komplett erschöpft waren).
Hallo
ich habe vor in nächster Zeit mir ein Solid Strike zuzulegen, allerdings verzweifel ich bei der Rahmengröße: M/L oder L/XL? Ich bin 1,90 groß und bin vorher ein yt tues gefahren, welches nicht schlecht war. Einsatzgebiet ist Hometrail und Bikepark, eher keine Rennen.
Ich muss mich auch mal dazumelden ^^
Die kleine Halde(legale Strecke) ist auch mein Homespot.
Bin teilweise auch mit 2-3 anderen da (U18), würde mich auch zu den Anfängern zählen.
Können uns gerne mal treffen zum biken, alleine ist teilweise schon doof.
lg Daniel
Das perfekte Enduro sollte für mich ausgeglichen sein, ausreichend zum klettern und gut bergab. Allerdings steht für mich eher die Downhill-performance im Fokus.
Was haltet ihr von einer Geometrie-Anpassung über Federelemente?
Sehr nützlich, gerade auf Touren.
Reicht euch eine Federgabel-Absenkung oder bevorzugt ihr andere Systeme?
Mir reicht eine einfache Absenkung der Federgabel, wobei das andere auch nice to have wäre, auch wenn das eigentlich...
Ja ich trage Protektoren beim Biken! Pflicht bei mir sind auf jeden Fall der Helm. Im Park trage ich auch immer noch ein Neckbrace, Safetyjacket und Knie/Schnienbeinschoner.
Ich hätte keinerlei Probleme damit mir ein Carbon Downhillbike zu kaufen! Garantie und Service wäre mir natürlich wichtig, da man sich nie 100% sicher sein kann. Die Entscheidung ist natürlich dir überlassen! Google doch mal nach Erfahrungen und Themen über Carbon downhillbikes, sind paar...