Aktueller Inhalt von sauer

1. S

preisermittlung cheap trick ???

weil ich das bike mit ner rahmengröße von 40 aufgebaut habe und ich 1,97m groß bin das wird als touren bike weng schwer da muss ich ja die sattelstütze 20cm raus ziehen
  2. S

[dafür zahlt man dir vielleicht maximal 500€... gerade etwas um das man sich reißt... 800 des lass ich mir noch eingehen mit zähne zusammen beisen aber 500 ne da schmeiß ich es lieber weg:mad:
  3. S

ja schon klar eigendlich dachte ich so an 1000 !!! behalten will ich es eigenlich nicht auch wenn viele erinnerungen daran hängen. aber ich will mich dieses und nächstes jahr auf eine alpen überquerung vor bereiten und brauch das geld für ein neues harttail mist ich dachte echt das des mit dem...
  4. S

angefangen aufzubauen habe ich das bike ende 04 fertig ware ich zur saison 04 800 euro krass ******* wenn man bedenkt was für zeit und geld man da rein gesteckt hat und ich eigendlich nur richtig eine saisong gefahren bin un das bike seit 3 jahren unberührt auf dem dachboden steht krass also du...
  5. S

super ich habe das bike komplett selber zusammen gestellt und habe damals für alles ca. 2300 euro bezahlt das bekomme ich heute nie mehr !!!!! find nur komisch ich habe es schon mal für 1000 euro angeboten und keiner wollte es ???? da fragt man sich doch entweder sind die preise so im keller...
  6. S

hi ich habe vor mein cheap trick zu verkaufen kann aber nicht so gut einschätzen was mein bike heute auf dem markt noch so wert ist deshalt poste ich mal hir und ich hoff ihr könnt mir helfen fals ihr nicht alles auf den bildern seht einfach schreiben dann liste ich es nochmal auf. laufräder...
  7. S

Dirt Bike !!! " Alutech "

so hat einer interesse ist ne VB meldet euch http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280147471883&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
  8. S

Suche Dirt Bike

hätte viel. ein alutech cheap trick mit 1a parts melde dich mal pn dann kann ich dir bilder und technische deteils schicken
  9. S

[S] Hardtail ca 48cm, gute Ausstattung, bis max 600 Euro

hi ich hätte was für dich ein alutech cheap trick komplett aufgebaut nur 1a teile zwar nicht für 600 eus aber qualität hat halt ihren preis!!! überleg es dir und melde dich einfach. WER SPART KAUFT ZWEIMAL!!!!
  10. S

Scheibenbremsen Satz!

hätte ne gustav und ne louise fals du interesse hast melde dich per pm bei mir dann bekommst dumehr angaben
  11. S

HR-Scheibenbremse

hätte magura louise fr model 04 bremsgriff links 1a zustand für 120 kannste se haben
  12. S

Suche Scheibenbremse für VR!

ich hätte ne gustel 04 modell ist noch nicht mal eingefahren also hat ihre volle bremskraft noch nicht erreicht. 1a zustand. angebot per pn
  13. S

Suche Magura Gustav M!

ich kann dir im set noch meine louise fr anbieten das passt es mit den bremsgriffen
  14. S

Suche Magura Gustav M!

ich hätte eine zu verkaufen 1a zustand 3mal benutzt also das teil ist noch nicht mal eingefahren optisch sehr guter zustan, wenn du willst gibt es bilder per email. tech. daten: 210 scheibe VR, bremsgr. rechts, 04 modell, rechnung habe ich glaubig auch noch irgendwo. ich selber habe 285 eus...
Zurück