Aktueller Inhalt von sauerländer1985

1. S

Was macht Miguel Martinez?

nee, er ist nach 2003, in dem Jahr wo sein damaliges Team Phonak nicht für die Tour berücksichtigt wurde runter vom Rennrad und wollte sich wieder aufs biken konzentrieren. Allerdings ist er in Sydne nicht unter die TOP 20 gekommen. Und seit diesem Datum find ich nix mehr über ihn.
  2. S

Was macht Miguel Martinez?

Was macht Miguel Martinez "the Mighty Mouse"? Hab grade rumgegoogelt aber nix gefunden. Das letzte war, dass er 2004 in Sydney "mitgefahren" ist. FInde auch keine Fanpage von ihm.
  3. S

Alpencrossschuh / SH-MP 66 MTB Schuh?

hallo, will / muss mir für nen ALpencross mal ein paar Schuhe leisten. Nun bin ich auf o. g. Schuhe gestoßen. Sehen ja recht lässig aus, aber ob sie was im Gebirge taugen? Wer hat Erfahrungen mit dem Schuh?
  4. S

Sattel flicken?

denke mir, dass flicken by selfmade nicht so toll ist. Deine Hose wird es dir bestimmt nicht danken. und auf längeren Touren auch dein Hintern nicht.
  5. S

Tandemgeeignete Marathons gesucht

Hallo zusammen, weiss nicht, ob hier Tandemfahrer rumschwierren, aber vielleicht kann man ja auch so helfen. Bin auf der Suche nach einem Marathon, der mit einem Tandem problemlos befahren werden kann. Das heißt, keine (wenn kurze) über 20% Anstiege, keine (wenig) engen Trails und vor allem...
  6. S

NRW Cup 2006

@ polli meinst Marathon- oder CC-Strecke? Marathonrunde bin ich am So gefahren. Super heftig! 1700hm auf 52km. Keinen Meter zum erholen! Gut das ich Sonntags fahre. CC-Strecke ist die altbekannte. Momentan liegen noch Bäume auf dem Trail vor dem letzten (Tracto-)Downhill.
Zurück