Aktueller Inhalt von sauerlaender75

  1. sauerlaender75

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    so, ich tippe mal der Shop wurde mal gehackt oder zumindest die Kundendaten abgegriffen .... Edit: An die Lachsmilies: ist eine recht gut gemachte phishing Email, die hier drauf verlinkt...
  2. sauerlaender75

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    jetzt wird schon gemeckert, wenn hier zu viel gelabert wird ..... Bin für einen zusätzlichen Thread zu dem Schnäppchenjäger-Laberthread nämlich den Schnäppchenjäger-Laberthread-Total-Offtopic :troll: :awesome:
  3. sauerlaender75

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Würde mir schon einfallen, wenn man auf dem land wohnt schlechte Forstwege zur Arbeit nutzen muss, und nicht völlig verdreckt und komfortabel ankommen möchte
  4. sauerlaender75

    How to deal: "Schnäppchenjäger-Thread - KEIN Gelaber etc..

    sind nur 45 Beiträge! Und wenn man die sich anschaut, ist er nur zum günstig abgreifen hier... da nerven Ihm die ganzen Offtopic Beiträge und Kosten unnötig Zeit! Ich hab da vollstes Verständnis für Ihn :troll:
  5. sauerlaender75

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Und ich finde deine Antwort unhöflich, so einfach ist das. Ich habe nur drauf aufmerksam gemacht das man Best Secrects Einladungen nicht ganz uneigennützig macht: .... das hat für mich halt immer so ein "Geschmäckle" ... kannst du dumm finden oder nicht, ist mir ziemlich Wumpe!
  6. sauerlaender75

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Oh, da scheint der Stachel aber tief zu sitzen .......
  7. sauerlaender75

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    jo ... Der Einlader bekommt dann Extra Rabatt wenn er neue Mitglieder wirbt. Ich halte pers. von Best Secrets nix ... noch nie wirklich da was besonders günstiges gefunden. Die Bude lebt davon einem vor zu gaukeln Exklusiv zu sein, und das da nicht jeder rein kommt .... :troll:
  8. sauerlaender75

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Willkommen in der Selbsthilfe Gruppe "Bikeparts-Messi" :troll: :D
  9. sauerlaender75

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hab meine galfer Belege gestern bekommen... Bestellt um den 4.... Alles gut, wir immer.
  10. sauerlaender75

    Betrug bei Widerruf

    Amazon kaufe ich Bike Teile definitiv nicht mehr in WHD - da scheint da schon eine Masche zu sein, und wirft eigentlich kein gutes Licht auf unsere Spezis .....
  11. sauerlaender75

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    ahh, der findige Leser hat ein Phallus Objekt assoziiert: Nur ne Trinkflasche :troll: https://www.amazon.de/gp/product/B01N9FAQGB/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
  12. sauerlaender75

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Seit Oktober auch mal wieder ohne Motor unterwegs .....
  13. sauerlaender75

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    jo, für ~4 € auch ein paar als Ersatz geordert - thx!
  14. sauerlaender75

    Radbrille mit Dioptrien?

    was denn nun?
  15. sauerlaender75

    Radbrille mit Dioptrien?

    Habe auch im Alltag eine Gleitsichtbrille - längere Autostrecken und Bikerunden fahre ich nur OHNE Gleitsicht!
Zurück
Oben Unten