Aktueller Inhalt von sauerlaender75

1. sauerlaender75

Schnäppchenjäger-Laberthread

Im Fall der Ali Klingel ( welche ich auch an 4 Rädern erfolgreich verbaut habe) kann man sogar 15x billig kaufen im Gegensatz zur der orig. mit selbstbewusster Preisgestaltung :troll:
  2. sauerlaender75

Formula Cura 4 Kashima: Premium-Upgrade für die Gravity-Bremse

so kann es gehen, ähnlich viele Bremsen im Einsatz, bei mir ist es andersrum ....
  3. sauerlaender75

Formula Cura 4 Kashima: Premium-Upgrade für die Gravity-Bremse

Kashima juckt mich nicht... Aber die cura 4 ist auf jeden Fall eine super Bremse
  4. sauerlaender75

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Nordrhein-Westfalen: Gesetzentwurf würde Fahren von E-Bikes im Wald verbieten - DER SPIEGEL https://share.google/Ko3cMaPpj94ZYHzTn
  5. sauerlaender75

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

hm, das ist ja dann das pro Argument sich ein ebike zu holen, illegal zu fahren, wenn die Wald Gestapo hinter dem nächsten Baum steht, Boost rein und ab dafür ...... Apropo - "Freizeit Motorsportler" bin vor ein paar Wochen nen Single trail gefahren, da wäre ich fast von so einer chinesischen...
  6. sauerlaender75

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

ich hab das Akkupack im Rucksack, hab ein spiralkabel
  7. sauerlaender75

solange gibt es doch noch gar keine eBikes ....
  8. sauerlaender75

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

die Endura Singletrack II Waterproof gibet für unter 100€ - weiss aber nicht wie die im Vergleich zur MT500 ist ... 73€ mit Rabattcode SPRING10 https://www.sportokay.com/de_de/endura-singletrack-ii-herren-bikejacke-492763.html?utm_source=idealo.de&utm_medium=referral&utm_campaign=idealo.de
  9. sauerlaender75

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

OK, war mir nicht klar, das das auch gg. Armpump hilft. Wieder was gelernt ... danke!
  10. sauerlaender75

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Kannst du das mal logisch erklären? Für mich klingt jetzt nicht logisch, es ändert sich ja dadurch nichts an der Druckfläche, nur eine bessere Wärmeverteilung, durch den größeren Reibring !?
  11. sauerlaender75

sehr geil - vor allem die Bewertungen mit Bilder der glücklichen Käufer. :D Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht auch welche dabei sind die ihr bioBike evtl. nur 3km in der Ebene nur zur Eisdiele & Brötchenholen bewegen :troll:
  12. sauerlaender75

oh, wenn man diesen Thread zum Ende verfolgt, sind wir wieder bei Kettenlängen & Wachsen ... es ist alles ein Kreislauf!?
  13. sauerlaender75

Warum? .... bist du pummelig, und trägst viel zu dicke (unvorteilhafte) Bikerkleidung!? :awesome:
  14. sauerlaender75

ich als eMTB auch auf den ersten Blick nicht, aber dann dämmerte es mir. Parallel zu der Feindschaft Bio & E Biker, hat sich bei den E Biker eine Unterscheidung zwischen Full Power & Light Assist Fahrer entwickelt. TQ Motoren Fahrer werden vor Fazua besonders gedisst .... Und DJI ist der heilige...
  15. sauerlaender75

Ich bin in beiden Foren aktiv .... sagen wir mal so, wenn einer ein bioBike Bild ins Bilder Foren postet, oder andere BioBike Dinge angesprochen wird, wird da idR. keiner angegangen ... das wird wohl gemeint sein. Aber auch da gibt es wie hier merkwürdige Zeitgenossen ;)
Zurück