Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin schon vor weg über den Lenker geflogen und mir die rippen geprellt im Brust Bereich geprellt. Mir gefällt der Protektor sehr gut und werde ihn mir bei Gelegenheit holen und meine sixsixone Protektorweste ersetzen
@on any sunday - das GASGAS müsste baugleich sein mit dem Airray von Raymon. Finde das Rad super, sehr leicht trotz 500wH Akku, im Automatikmodus komme ich recht weit, und man hat nicht den Eindruck unbedingt auf einem eBike zu sitzen.
Jo, da ist was dran, ich hab ein Spectral:ON eigentlich ein Trailbike - was Sam Pilgrim damit macht, würde ich in meinen kühnsten Träumen nicht schaffen. :awesome:
Denke auch das die heutige Räder nicht wirklich limitieren .....
Tenways AGO X Hybrid Trekking-E-Bike, Allrounder Fahrrad für jedermann, Studentenbonus!
2.399€ --> 1.999€ - 17%
Nur für Studenten!
Studentenbonus von 100eur Ersparnis:
Man verifiziert sich über Student Beans auf tenways.com/de/pages/student-program...
... dann wäre aber Paypal für mich recht obsololet, wenn der Käuferschutz hier nicht greifen würde :D
Für mich heißt keine Ware, bekomme ich mein Geld wieder. Ob die Budde pleite ist, oder am anderen Ende ein Betrüger mich abzieht. Wie gesagt, mit der KK hab ich da schon positive Erfahrungen...
Mal abgesehen von der traurigen Situation - ich denke alle die per Paypal oder Kreditkarte bezahlt haben, sind doch eigentlich geschützt!? Sprich haben bezahlt, bekomme keine Ware, dann mache ich sofort einen Streitfall auf! Wer per Vorkasse überwiesen hat, der wird Probleme haben. Oder liege...
tut mir ja auch leid für die Fahrradindustrie, das nach den fetten Coronajahren mit übelster Abzocke ... äh, sry meinte natürlich marktwirtschaftbereinigter "Angebot&Nachfrage" Preisgestaltung irgendwann der Markt gesättigt ist ... hab ja mittlerweile 6 Räder im Keller, und spare auf einen Anbau...
Du hast dich schon 2021 immens gg. Canyon ausgelassen mit dem Resümee "selber schuld wer da noch kauft" ... also gehe ich mal davon aus dein Rad ist von 21 und damit raus aus der Gewährleistung .... ansonsten hast du dich nicht an deine eigenen Worte gehalten!
Ein entfernter Bekannter um die 60 von mir war früher auch Leistungssportler, der hat 2 x das identische Ebikes (das immer ein fahrbereites vorhanden ist) mit 3 Akkus - der Fährt im Boost auf seinen Lieblingsberg , hängt die Akkus an einen Baum und knallt dann zig mal rauf und runter im...
Wer von einem BioBike zum EBike wechselt hat meist eh ganz andere Ambitionen, als jemand, der vorher nie Rad gefahren ist und auch noch nie ohne Motorunterstützung einen Berg hochgekommen ist. Ich komme vom Bio Bike hab ein fullPower MTB seit 23 und seit Anfang des Jahres ein Light Assist. Seit...
Perfekt Danke Dir - die 15 % gehen auch auf die anderen OneUp Teile, welche eh gerade im Angebot sind!
Ein paar Ersatzpedalen für 33€ & den 35er Rise Alu Lenker für 59€ mitgenommen!