Aktueller Inhalt von sauerlaender75

1. sauerlaender75

Schnäppchenjäger-Laberthread

die Diskussion wird wieder kommen, sobald 32'' Laufräder in den Handel kommen ... da freue ich mich schon drauf !
  2. sauerlaender75

Die Preisgestaltung der Santas macht mir Angst .... auf welche Marke werden die Zahnärzte jetzt umsteigen?
  3. sauerlaender75

Suche ein Schnäppchen Thread

https://www.mydealz.de/deals/fischer-fahrrad-beleuchtungsset-front-und-ruckleuchte-mit-akku-usb-ladefunktion-ip44-stvzo-zugelassen-2633066
  4. sauerlaender75

so Leute und wisst was passiert wenn ihr noch mal 49x bestellt & 48 x retourniert? dann habt ihr 50 Schaltzüge für 13€ :troll:
  5. sauerlaender75

ist halt nen AXS Schaltzug, die sind halt etwas teurer ...!
  6. sauerlaender75

P-Weg-Marathon

Das Feld der besten war tatsächlich schon vorbei... Da hast du recht 😁
  7. sauerlaender75

P-Weg-Marathon

So, der PWeg ist vorbei, war wieder eine Mega Veranstaltung bei perfekten Wetter am Samstag & Sonntag. Was ich persönlich unglücklich fand, war das die eBiker (ca. 57) ab der Waterkant um 11:30 zu starten, wenn sie auf den Pulk der Bio Biker trifft. Gab bestimmt die ein o. andere unschöne Szene...
  8. sauerlaender75

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

https://www.mount7.com/mondraker-neat-r-2024.html?wgu=304768_1443075_17570754351586_6fb1630c5f&wgexpiry=1788611435&siteid=1443075 wie ist das - im Abverkauf, wg. TQ HPR-50 Motor
  9. sauerlaender75

wäre mir bei einem Ritzelpaket ziemlich egal, es sei denn ich will ne Uhr rausbauen und mir es an die Wand hängen ...
  10. sauerlaender75

Die Werbevideos sind ja eher als nett zu beurteilen - Viele denken Wow, geiles bike und kaufen es dann - wobei ich tippe das bei 90% der Radkäufe das Rad nie und immer der Fahrer limitiert ;)
  11. sauerlaender75

Das ist schon echt Klasse, mir gefällt es auch sehr gut! Mal sehen, wenn es mal für die Hälfte in Abverkauf kommt .... 8-)
  12. sauerlaender75

der ist aus Titan ... für den Kurs :troll:
  13. sauerlaender75

das neue Trek Fuel+ ist schon nice, der TQ HPR60 hat 350W Spitze das reicht absolut, 580wh ist auch Top. Ich habe den Yamaha Airdirve 50nm/250W & 500wh, das passt mir eigentlich sehr gut, für das fahren mit leichter Unterstützung, hatte bisher nie Reichweitenprobleme oder das Gefühl, die...
  14. sauerlaender75

Ergometer oder Spinning sind Dinge die mir absolut keinen Spass machen, genauso wie Radfahren auf der Strasse, deswegen kämme ein Rennrad für mich nicht in frage, wo ich bei jedem LKW der mich überholt zusammenzucke. Deswegen fahre ich auch im Winter nicht so häufig & lange wie im Sommer, aber...
  15. sauerlaender75

@Orby - für mich ist das schon ein Indikator. A) Habe ich erst spät mit dem Biken wieder angefangen, vor ca. 7 Jahren, hatte über 100kg, bin jetzt unter etwas darunter. Bin entsprechend kein drahtiger Durchschnittsbiker ;) Das Streckenprofil meiner Hausrunde ist der letzte Teil des PWeg...
Zurück