• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sauerlaenderin

1. S

Cube Bikes 2022

Selbstverständlich habe ich keine Bilder. Da musst du auf den Launch der 23er Modelle warten oder zu einem Händler gehen. Zu den Farben kann ich nur so viel sagen, dass es meiner Meinung nach sehr langweilig wird, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Bei Rahmen und Komponenten wird sich nichts...
  2. S

Cube Bikes 2022

Das ist das alte AMS. Die ersten 22er Modelle sollen ab Mitte September ausgeliefert werden. Beim 23er ändert sich nur die Farbe, alles andere bleibt gleich. Dafür wird es nochmal deutlich teurer, 300-500 € oben drauf.
  3. S

Cube Bikes 2022

Die Rahmen der AMS Reihe werden erst seit Juni in China gebaut. Bis der dann hier ist, ist wahrscheinlich Herbst. Habe mein AMS im Juli 21 bestellt.
  4. S

Cube Bikes 2022

Das AMS ist ein Racefully und auf Speed ausgelegt
  5. S

Cube Bikes 2022

Wenn drei Stufen schon ein Problem darstellen, hilft dir da auch kein Fully und 4000 bis 5000 sind da sicherlich zu viel investiert. Kauf dir ein gutes Hardtail und übe damit erstmal. Treppen und ruppige Trails lassen sich mit der richtigen Technik auch damit fahren.
  6. S

Cube Bikes 2022

Hier wird der Rahmen vom AMS Race gezeigt. Es ist komplett rot
  7. S

Cube Bikes 2022

AMS bekommt einen komplett neuen Rahmen und es gibt mehr Modelle. Habe es bei meinem Händler online schon sehen können und bestellt
  8. S

Cube Bikes 2022

Laut meinem Händler kommt das AMS Anfang Februar. War dieses Jahr auch so. Wie es mit dem Stereo aussieht weiß ich nicht.
  9. S

Cube Bikes 2022

Die neuen Modelle für 2022 kann man beim Cube Händler online einsehen und vorbestellen. Werde in den nächsten Tagen ein Ams bestellen. Das bekommt einen neuen Rahmen. Welche Neuerungen es bei den anderen Modellen gibt weiß ich nicht. Auslieferung ist Feb 22.
Zurück