Aktueller Inhalt von Sauerland1

  1. Sauerland1

    24H-Duisburg 2016

    Ich habe gehört dass die Strecke gekürzt werden musste und das Manganeinsenlager herausgenommen wurde, weil der Boden da durch Schadstoffe belastet ist. Was dran ist weiss ich nicht, war wie schon erwähnt das erste mal da und bin auch kein Local der die Verhältnisse in Dusiburg kennt.
  2. Sauerland1

    24H-Duisburg 2016

    Hallo, dann vor mir auch mal meinen Senf dazu. Es war mein erstes 24 Std. Rennen und ich fand es geil!!! Auch wenn ich auf der Strecke mehr als Wanderschikane gedient habe....mit dem überholt werden oder auch dem selbst überholen gab es kein Problem. Man kann ja auch miteinander sprechen, also...
  3. Sauerland1

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Ganz kurze Info...Ich fahre auch im Winter, allerdings mein altes Stahlhardtail mit Starrgabel. Ok, es hat nicht jeder ein Zweitbike...mir persönlich tut mein "guter" Hobel im Winter aber zu leid, was nicht heisst dass ich mit dem nicht schon so manche Matschschlacht geschlagen habe Daher mein...
  4. Sauerland1

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Für mich klang das wie Ironie, was KW speziell in diesem Beitrag geschrieben hat. Ich bin übrigens bisher sehr zufrieden mit Canyon. Mein letzter Kontakt war allerdings auch 2014. Für alle Wartenenden...dicke Nerven...das wird schon und nun ist eh kein Bikewetter mehr. Das Leben ist zu kurz um...
  5. Sauerland1

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ist doch gar kein Rotwild:lol:
  6. Sauerland1

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Das war dann heute wohl die erste "Fastherbsttour" In den Sonnenblumen Burgblick und dreckig war es auch:daumen: Nun steht das Bike frisch geputzt in der Garage und wartet auf die nächste Ausfahrt:D
  7. Sauerland1

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    An meinem Bike? Ne, da ist alles gut:)
  8. Sauerland1

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Das Ende der heutigen Tour:D
  9. Sauerland1

    Tankstelle: Geld für Luft

    Mensch, hast du denn keinen Rucksack? Sonst kannst auch nen bissken Draht rantüddeln und das Teil an die Sattelstütze binden, sind ja Rollen dran:lol:
  10. Sauerland1

    Tankstelle: Geld für Luft

    Wie wäre es denn hiermit? Kostet um die 100,- € und das Geld hat man so schnell wieder drin. Eines meiner absoluten Lieblingsspielzeuge:D
  11. Sauerland1

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Alte Schlosserweisheit: Wo Fett rauskommt, da kommt kein Schmutz rein. In diesem Sinne...immer ordentlich die Lager fetten
  12. Sauerland1

    Bike-Festival Willingen - Ist die Expo/Messe eine Verkaufsmesse oder nur zum ankieken/testen? Wear

    Die "großen" Klamottenersteller sind da meine ich nicht mit eigenen Ständen vertreten. Das sind dann die "normalen" Aussteller, Shops usw... Die haben eben auch Klamotten von den "Großen" dabei, allerdings nicht ausschließlich. Rose hat viele Klamotten dabei aber die sind ja eigener Hersteller...
  13. Sauerland1

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    auf dem Trail:D
  14. Sauerland1

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ok, mit Boardis Panorama kann ich nicht dienen, bei uns im Sauerland war es heute allerdings auch sehr schön. Das Viehzeug hätte ich gerne heute Abend für den Grill mitgenommen, zumindest eins davon:D
Zurück
Oben Unten