Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung, das Pro Race hat hinten keine Befestigungsmöglichkeiten, wie bspw. die nicht Pro Race Variante!
Schrauben fällt also weg....bleibt nur dies hier: https://www.sks-germany.com/produkte/raceblade-pro-xl/
Wirklich sauber und trocken bleibt man damit leider nicht.
Ich fahre immer mit Fliegengitter, aber ich möchte nicht auch noch die Plastiktüte runter machen. Da ich den Croozer mit dem Crosser ziehe, sieht der Kleine dann leider immer entsprechend deckig aus...Dreck hält das Fliegengitter leider nicht ab..
Als Silverback mir meinen Rahmen ersetzt hat, wegen Riss an der Schweißnaht, hat man mir die gesamten Umbaukosten beim Fachhändler erstattet. Das fand ich echt super fair!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Können mir die Bike-Dad‘s mal ein paar Links für coole Laufräder geben? Ich wollte meinem Junior im nächsten Jahr was schenken, allerdings find ich die Puky-Räder nicht grad schick...
Hatte da eher an so etwas gedacht:
https://www.commencal-store.co.uk/Mobile/ramones-12-yellow-2017-c2x19924966...
So,sehe ich das auch! Und bei meinem Scoop ist die erste Schweißnaht nach ca. 2.000 km gerissen. Und die meisten Kilometer davon habe ich "bike2work" zurückgelegt, d.h. ohne großen Geländeeinsatz.
Aber der Service ist gut, da kann man nicht meckern.
Stephanopel kenne ich nur vom Rennradfahren. Das finde ich echt top! Lohnt es sich dort mal mit dem MTB zu fahren?
Ich suche keine krassen Trails, sondern eher Forstautobahn und flowige Trails.
Ich wollte am Samstag schon posten, dass ich bisher nichts negatives feststellen konnte.
Leider ist der Garmin dann am Sonntag bei einer CTF nach ca. 85 km (inkl. Routing) abgeschmiert. D.h. er ist einfach ausgegangen. Ich konnte das Gerät anschließend zwar wieder starten und einen neuen Track...
Silverback hat mir nun einen neuen Ersatzrahmen geschickt, plus Nabe für die Steckachse. Gestern konnte ich das Rad dann bei meinem Schrauber abholen.
Hoffentlich gibt es nochmal Schnee :)