Aktueller Inhalt von Sauerlandracer

1. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

...ich finde die Lackierung der Judy nicht stimmig. Bin am überlegen die Judy in dem blau des GT Decals zu lackieren. Gelb möchte ich nicht haben. Wie ist eure Meinung dazu? Gruß Daniel
  2. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Ich hab da noch was original verpacktes von Kore...
  3. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Ich habe ja auch nicht gesagt das der Rahmen fertig ist
  4. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Stimmt ! Es wird...
  5. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Bin erstaunt wie einfach das ist mit P21S
  6. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Nein! Die Kooka kommt wieder dran. Da bin ich anderer Meinung.
  7. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Das mit dem Vorbau ist ja jetzt geklärt. Es kommt ein Kore dran von 95.Kooka Kurbel in schwarz. XT Gruppe 738. Felgen Mavic 217 SUP. Reifen sehr wahrscheinlich Panaracer Smoke und Dart. Damals waren die beim Kauf in weiß drauf. Ich werde die sehr wahrscheinlich in schwarz nehmen. Federgabel evtl...
  8. Sauerlandracer

Wahl zum IBC Classic Foto des Jahres 2018

Heute auf der Sauerland Waldroute. Die letzten Sonnenstrahlen müssen genossen werden. Genau das richtige Wetter für eine Ausfahrt mit dem 90er Terrago...
  9. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Dachte ich mir schon. Dann werden es die Kore Anbauteile die dran waren. Evtl. suche ich mir bei Ebay die selben Teile. Nur halt Vorbau etwas kürzer und den Lenker etwas breiter.
  10. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Hier die Kooka Kurbel. Noch mehr als guter optischer Zustand. Und der Vorbau von Controltech. 90 er Länge statt der 140 er Länge vom Kore Vorbau. Poliermittel hab ich mir jetzt P21s besorgt.
  11. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Mir gehts schon darum möglichst Original zu bleiben. Der Flat von Kore ist mir ehrlich gesagt mit 54 cm zu schmal. Deshalb ein CT als Rise in 66 cm. Den habe ich noch. Und der Vorbau ist auch etwas kürzer.
  12. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Danke für die vielen TipsDie Judy ist mir allerdings zu teuer. Es kommt jetzt eine Indy rein in blau. Montag fange ich mit dem polieren an. Hoffe das alles gut klappt. Meint ihr ich könnte dem Zaskar auch Controltech Teile verbauen oder wäre das Stilbruch? Gedacht hätte ich an Vorbau u Lenker...
  13. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Eine gelbe Judy SL war damals auch drin. Bis ich die 1999 verkauft habe und das Zaskar seitdem teilzerlegt im Keller stand. Und jetzt hat mich das Zaskar Fieber wieder eingeholt...
  14. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Danke für die Tips. Ich werde das ausprobieren und berichten. Evtl kommt eine weiß blaue RS Indy rein.
  15. Sauerlandracer

GT Zaskar LE

Zurück