Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich finde die Lackierung der Judy nicht stimmig. Bin am überlegen die Judy in dem blau des GT Decals zu lackieren. Gelb möchte ich nicht haben. Wie ist eure Meinung dazu? Gruß Daniel
Das mit dem Vorbau ist ja jetzt geklärt. Es kommt ein Kore dran von 95.Kooka Kurbel in schwarz. XT Gruppe 738. Felgen Mavic 217 SUP. Reifen sehr wahrscheinlich Panaracer Smoke und Dart. Damals waren die beim Kauf in weiß drauf. Ich werde die sehr wahrscheinlich in schwarz nehmen. Federgabel evtl...
Heute auf der Sauerland Waldroute. Die letzten Sonnenstrahlen müssen genossen werden. Genau das richtige Wetter für eine Ausfahrt mit dem 90er Terrago...
Dachte ich mir schon. Dann werden es die Kore Anbauteile die dran waren. Evtl. suche ich mir bei Ebay die selben Teile. Nur halt Vorbau etwas kürzer und den Lenker etwas breiter.
Hier die Kooka Kurbel. Noch mehr als guter optischer Zustand. Und der Vorbau von Controltech. 90 er Länge statt der 140 er Länge vom Kore Vorbau. Poliermittel hab ich mir jetzt P21s besorgt.
Mir gehts schon darum möglichst Original zu bleiben. Der Flat von Kore ist mir ehrlich gesagt mit 54 cm zu schmal. Deshalb ein CT als Rise in 66 cm. Den habe ich noch. Und der Vorbau ist auch etwas kürzer.
Danke für die vielen TipsDie Judy ist mir allerdings zu teuer. Es kommt jetzt eine Indy rein in blau. Montag fange ich mit dem polieren an. Hoffe das alles gut klappt.
Meint ihr ich könnte dem Zaskar auch Controltech Teile verbauen oder wäre das Stilbruch? Gedacht hätte ich an Vorbau u Lenker...
Eine gelbe Judy SL war damals auch drin. Bis ich die 1999 verkauft habe und das Zaskar seitdem teilzerlegt im Keller stand. Und jetzt hat mich das Zaskar Fieber wieder eingeholt...