Aktueller Inhalt von Sauerwälder

1. Sauerwälder

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

70:30 - Abfahrtsperformance zu Uphill-Eigenschaften. Ein stabiles und fehlerverzeihendes Fahrwerk steht an erster Stelle - Bergauf kann man langsam kurbeln oder auch den Lift nehmen :-)
  2. Sauerwälder

ROSE Flugtasche Containerbag PRO

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Tasche für die Reise für mein Bike - habe an die Rose Tasche gedacht - kann aber auch von einem anderen Hersteller sein. Rahmenbedingung ist, das ein 29" hinein paßt und die Tasche idealerweise auch noch schwarz ist...
  3. Sauerwälder

Hotelempfehlung Nizza

Hallo zusammen, ich wollte mir Ende Oktober Anfang November noch ein paar Biketage in Nizza und Umgebung gönnen - hat einer eine Hotelempfehlung, das Bike soll schließlich auch einen Parkplatz bekommen. Vielen Dank vorab Jens
  4. Sauerwälder

28" Rennrad LRS auf einem MTB

Hallo, ich habe schon ein paar Dinge darüber gehört und suche nun die ein oder andere Meinung und / oder Erfahrung dazu. evtl. auch das ein oder andere Bild damit ich weiß wie die Kiste danach aussieht. Freue mich auf den ein oder anderen Bereicht Gruss Jens
  5. Sauerwälder

MTB Hardtail - 40 / 45 / 50 cm

Hallo zusammen, ich muß in den nächsten Tagen meine Kinder mit ein paar MTB "Stadträdern" ausstatten und bin auf der Suche nach ein paar gebrauchten in den oben genannten Rahmengrößen. Als Preis habe ich z.Zt 250 Euro gedacht ( pro Rad ) und freue mich über die ein oder andere Zuschrift...
  6. Sauerwälder

Britisches Allerlei: Mehr Megaskill, Atherton vs. MX Champ, Norco Prototyp

gibt es irgendwo den kompletten "Danny MacAskill in London" Film ? Es gibt Dinge an denen kann man sich nicht satt-sehen....einfach nur "fett"
  7. Sauerwälder

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer SingleSpeed Kurbel für meinen Stadtflitzer - muß nicht schön sein, nur funktionieren. Kettenblatt so um die 44Z würde mir entgegenkommen. Freue mich über das ein oder andere Angebot via PN
  8. Sauerwälder

MTB-EM: Silber und Bronze für Grobert und Techt bei den Juniorinnen

schön das die Nachwuchsfahrer so erfolgreich sind - es sind die Leistungsträger von morgen.
  9. Sauerwälder

Hi Zoltan, ich muss auf diesem Weg nochmal probieren ... Ich habe Anfang des Jahres einen...

Hi Zoltan, ich muss auf diesem Weg nochmal probieren ... Ich habe Anfang des Jahres einen alten MTB Rahmen zu Dir geschickt und habe leider bis heute noch keinen Geldeingang auf meinem Konto gesehen... leider aber auch keine anderen Nachrichten, eMail, Antworte auf die Briefe - vielleicht...
  10. Sauerwälder

Gary Fisher Neuaufbau

Hallo zusammen, ich werde versuchen in dem gleichen Schriftsatztyp die fehlenden Texte entsprechend Drucken zu lassen - basierend auf dem GF Schriftzug. Ist zwar dann nicht "Original" - wird aber sicherlich auch gut aussehen. Da es sicherlich noch ein paar Tage dauern wird bis ich das...
  11. Sauerwälder

Gary Fisher Neuaufbau

Splat, vielen Dank - ein Schritt in die richtige Richtung. Die Logos habe ich und werde mich mal auf die Suche nach einem Drucker machen. @all Vielleicht hat der ein oder andere noch einen weiteren Tip.... Danke Jens
  12. Sauerwälder

Gary Fisher Neuaufbau

Hallo zusammen, ich habe mir einen alten "Gary Fisher" Rahmen zugelegt der für meine Tochter wieder aufgebaut werden soll. Bevor ich jedoch den Rahmen zum Pulverbeschichten gebe möchte ich irgendwie sicher sein, das ich die Dekoraufkleber irgendwie wieder hinbekomme. Hat von Euch einer...
  13. Sauerwälder

APEX Kinder MTB ???

Hallo zusammen, das Ding kennt wirklich keiner - Schade !! Dann werde ich das abbauen was noch - brauchbar - ist und dann ab in die Tonne. Suche dann demnächst einen neuen / gebrachten Rahmen für meine doch etwas größer gewordenen Kids
  14. Sauerwälder

APEX Kinder MTB ???

Hallo zusammen, ich habe einen Rahmen 24" MTB mit dem Aufkleber APEX - :confused: Ich kann den Rahmen nicht einordnen und bevor ich Geld in den Aufbau stecke hätte ich doch gerne gewußt - lohnt sich die Aktion oder soll ich den Rahmen besser gleich dem Schrotthändler übergeben. Ich hoffe der...
  15. Sauerwälder

Marathon Veranstaltung Ende Okt / Anf. Nov

Hi, prima, Danke habe die Seite schon mal geladen. Duathlons sind auch OK Jens
Zurück