Aktueller Inhalt von Sauron1977

  1. Sauron1977

    Klickies mit größerer Auflagefläche

    Moin. Hat jemand einen Kauftipp für schöne Klickpedale fürs Trailbike, bei denen der verbaute Käfig auch wirklich als Auflagefläche dienen kann und nicht nur Zierde ist? LG Markus
  2. Sauron1977

    RAL-Nr alter Hugene-Rahmen in gelb / lime

    Niemand eine Ahnung welche RAL das sein kann? Propain selbst antwortet auf meine Anfrage auch nicht.
  3. Sauron1977

    Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

    Moin Leute. Ich suche aktuell einen Paradox-Rahmen in L. Verkauft jemand? Evtl. auch Komplettbike wenns von Komponenten her passt.
  4. Sauron1977

    Der Votec Youngtimer Thread

    Guten Morgen. Ich bin mit dem Preis inzwischen bei 800 Euro. Ich hätte es schon gerne weg. Das Geld kann ich gut für was Neues gebrauchen.
  5. Sauron1977

    META HT 2021

    Schon auch gesehen. Ich hoffe der Ersteller meldet sich ggf., wenn noch verfügbar. Wobei das nicht passt mit dem "keine Gebrauchsspuren". ;-) Decals und so...
  6. Sauron1977

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Noch da? Preislich?
  7. Sauron1977

    META HT 2021

    Guten Morgen Leute. Ich suche aktuell einen Meta-HT-Rahmen, Größe L oder XL, in raw oder sand. Mit ohne Gebrauchsspuren, bzw. wenig. :) Hat jemand was für mich? Evtl. auch als Komplettbike, aber eigentlich hab ich genaue Vorstellungen was dran soll.
  8. Sauron1977

    Der Votec Youngtimer Thread

    Ja, ist schon klar dass das preislich schwierig ist. Werde da nach und nach noch bisschen runtergehen. Aber 1100 Euro hat es mich auch selbst gekostet mit allem Drum und Dran. Wäre natürlich schön da nicht drauflegen zu müssen. Tatsächlich werde ich es auch erstmal selbst fahren auf der ein oder...
  9. Sauron1977

    Der Votec Youngtimer Thread

    Guten Morgen. Sucht noch jemand ein C9? Habe gerade eines komplett neu aufgebaut. Sieht wirklich super aus. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/votec-c9-1998-bestzustand-retro-klassiker-tausch-/2287185445-217-4519
  10. Sauron1977

    Der Lack-Faden

    Moin Leute. Ich habe über die Suchfunktion einfach nix Passendes gefunden, daher nochmal hier direkt gefragt: Ich habe einen alten Carbonrahmen mit Sichtcarbon, d.h. obendrauf ist nur ein glänzender Klarlack. Kennt man ja. Was nun auch sicher jeder kennt, sind die Macken die mit der Zeit drauf...
  11. Sauron1977

    VOTEC C9 - Specs zu div. Teilen benötigt

    Hallo Leute, ich bringe gerade mein 1998er Votec C9 auf Vordermann. Kann mir jemand sagen was für ein Tretlager verbaut ist? Würde gerne eine NX-Gruppe einsetzen mit entsprechend neuer Kurbel, wie könnte man das hinbekommen? Zweiter Punkt ist der Dämpfer. Weiss jemand welcher moderne Dämpfer...
  12. Sauron1977

    RAL-Nr alter Hugene-Rahmen in gelb / lime

    Hi Leute, weiss jemand die RAL-Nummer bzw vielleicht sogar eine direkte Quelle für einen guten Lackstift / spray? Danke schon mal. Beste Grüße Markus
  13. Sauron1977

    Leichter 30mm Carbon Trail- / All-Mountain Laufradsatz

    Perfekt Leute. Danke für die Tipps, das hilft mir! Die Lilienthal sehen schon geil aus. Felix, gibts den von dir beschriebenen Traum-LRS ggf bei dir käuflich zu erwerben?
  14. Sauron1977

    Leichter 30mm Carbon Trail- / All-Mountain Laufradsatz

    Guten Morgen Leutz, in der Suche habe ich das Passende nicht gefunden, obwohl ich vermutet hätte dass die Frage schon oft aufkam. Ich suche einen tollen Carbon-Laufradsatz für mein neues Trailbike. Auch wenn ich es mit meinen 44 Jahren inzwischen ruhig angehen lasse, sollte er doch den ein oder...
  15. Sauron1977

    Die schönsten Tagestouren Deutschlands...

    ...wo findet man sie? Wo habt ihr sie erlebt? Ich möchte nächstes Wochenende eine kleine Auszeit machen. Zwei bis drei Tagestouren in einem schönen Revier, mit idyllischer und freundlicher Übernachtungsmöglichkeit. Im Optimalfall traillastige Tagestouren bis S2 / 60km / 1500Hm, durch...
Zurück
Oben Unten