Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind nach Wechsel vom 20" Naloo HT jetzt auch am Start.
Haben den "unablehnbaren" "Superrabatt" Anfang Februar genutzt (10% 😵💫 ) und uns das 24er Moritz zugelegt.
Hatte die letzten Monate schon etwas Neuteile gesammelt und direkt umgebaut.
Kompletter 11fach X01 Antrieb (mit eagle Kette) statt...
Ist das Projekt denn schon finalisiert?
(Und gibt's schon Bilder? 🙃 )
Stehen vor der gleichen Aufgabe für unseren jetzt gerade 6jährigen (ca 1,26cm - 24kg)
Das alte Naloo 20" ist zum Pumptrackbike mutiert (ging recht gut mit BillyBonkers und Tubolito bmx 30g und etwas größerem Riser Lenker)...
Hi, mein Neffe hat ein 2018er Rocky Mtn Reaper übernommen und ich versuch es etwas auf Vordermann zu bringen. Bist du damals mit dem Dämpfer weitergekommen? Bzw zu was hast du geändert?
Kennst du noch die Rahmendaten des Dämpfers (Länge/Einfederweg). Mit dem jahrelangen Importeur von R.Mtn (und...
Und es geht weiter. .
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/dopingprozess-mountainbikerin-helen-grobert-wird-neu-aufgerollt-100.html
Irgendwie fehlt (zumindest in der Doku) ein wenig wissenschaftlicher Background.
Sollte vor einer medialen Veröffentlichung nicht zuerst ein wissenschaftliches Paper erstellt werden, das wiederum diskutiert bzw validiert werden sollte?
Die Wissenschaftler in den mtb-news-Reihen können hierzu...
Im Bericht der Badischen Zeitung geht es noch etwas weiter leider paywall):
https://www.badische-zeitung.de/dopingprozess-gegen-ex-mountainbikerin-offenbart-pikante-details--202848586.html
"Der Richter sieht eine aktive Rolle der Ex-Mountainbikerin Helen Grobert bei den Doping-Vorgängen, die...
@everyday26 : Mal wieder die obligatorische Zwischenfrage im Paradox Chat:
Ab wann hats wieder "M" ?
Wäre mein Banshee #5, dieses mal für die bessere Hälfte.
Frage an alle M-Fahrer: Wer ist von euch der kleinste? Bike wäre für eine Person 1,70m/SL 80.
Wäre hier ein Paradox in M (gemäßigter...
Wird wohl gut gemanagt. ?♂️
Das Aluhut-Geschwurbel das sie auf Facebook teilt, ist hingegen schon sehr peinlich und dürfte auch nicht weiter sponsoringförderlich sein.
Vorbildfunktion sehe ich da jedenfalls keine...
Naja, wer paar Tage nach ihrem Rücktritt und bei dem Rumgeeiere von ihr selbst, ihrem Team und BDR noch was anderes erwartet oder gehofft hatte, glaubt auch sicher noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen...
Hallo RUNE-Truppe:
Ich bin so frei, hier einfach mal meinen Begleiter der letzten beiden Jahre hier anzupreisen.
Das neue (sein 29er Bruder Prime) steht schon im Keller und wegen anstehendem Nachwuchs wird der Fuhrpark etwas effizienter gestaltet und ausgedünnt.
Da es mir echt schwer fällt, das...