Aktueller Inhalt von Sausen

1. S

Kurbelarme wollen nicht auf Achse?

es war übrigens ein sogenannten "tokyo mafia" set von einem englischen händler bei ebay. auf alibaba habe ich das auch noch gefunden, aber leider nicht billiger. da sind die kurbeln (LHD+RHD), 48 spline achse, mid-BB und buntes (viele farben auswählbar) kettenblatt 25Z mit dabei. für ca. 40...
  2. S

Ja, gummihammer habe ich nicht, aber habe gelesen das es damit wohl am üblichsten ist ^^ ich brauche LHD kurbel, deswegen habe ich diese geholt. (die sind beides)
  3. S

achjo habs schon.. habe wd40 gesprüht dann konnte ich es doch bis zum ende aufdrehen.. dabei hatte ich zwar gefettet aber wohl zu schlampig -.-
  4. S

diese mumie nochmal ausgrab ;) habe mir so china 48 spline kurbeln bestellt (40 euro ;)) wollte sie per schrauben-methode dranmachen.. aber das ging so fürchterlich schwer, dass ich zwischendurch dachte probierste die andere seite erstmal.. dort habe ich es dann auch solange gettriben bis ich...
  5. S

bmx ritzel wechseln

danke für den hinweis. jetzt sollte es gehen.
  6. S

bmx ritzel wechseln

hi, weiss jemand wie ich bei dieser nabe/driver das ritzel wechseln kann? es ist eine odysse V3. brauche ich son 4cm rießenschlüssel für diese abgeflachten stellen? wo bekomme ich sowas her? http://i.imgur.com/kt5m6BH.jpg edit: neuer link
  7. S

gibt es lhd square taper cranks? vierkant lhd kurbeln?

hi, wisst ihr ob es LHD (oder beides) kurbeln für vierkant achsen gibt? müsste sonst alles wechseln ;) aber möglichst nichts teures.. sonst kann man ja alles für weniger wechseln.. es gibt zwar günstige vierkant kurbeln aber natürlich nicht LHD :( und schweissen oder so kann ich nicht.
  8. S

Federgabel festmachen?

Toll der scheiss lenker will nicht lösen -.- mir ist der schlüssel abgebrochen! schaue mich halt nach was neuem um.. das teil ist bei genauerer betrachtung so zerkrazt und verölt das will man garnicht mehr.. xD
  9. S

Federgabel festmachen?

ich kann ja auf den abgesenkten bordsteinen fahren? muss ja nicht wie son raudi durch die stadt wüten!
  10. S

Federgabel festmachen?

hallo ich meines es ernst. ich kann mir halt eben nicht mal eben ein neues fahrrad leisten..
  11. S

Federgabel festmachen?

naja ich werds versuchen.. sprühe morgen ne halbe dose wd40 rein ;) und wenn inner woche nach dem regen dann wieder gutes wetter ist geht sie hoffentlich auf!
  12. S

Federgabel festmachen?

hmmpf :( nagut. aber wie löse ich den lenker ab? habe mir nämlich schon einen neuen gekauft.. ob wd50 was bringt da reinzusprühen damit es sich löst? oder was für ein werkzeug bräuchte ich? habe nur diese normalen imbusschlüssel, aber zu wenig hebel.. weil ich nur die lange seite reinstecken...
  13. S

Federgabel festmachen?

hmm wie teuer wäre sowas ungefähr??
  14. S

Federgabel festmachen?

öhh, muss ich das alles dann auch machen?? dachte ich schraube da die mutter ab und gabel weg, neue rein, wieder zu? xD
  15. S

Federgabel festmachen?

Also wollte mal das ding heute aufschrauben aber natürlich habe ich kein passendes Werkzeug -.- Die Imbusschraube die den Gewindeschaftdings hält ist sau fest, und mein Imbusschlüssel ist an der kurzen Seite zu kurz um bis zur schraube runterzureichen.. und für die Gabel selber habe ich keinen...
Zurück