Aktueller Inhalt von sauvage_padi

1. sauvage_padi

Mtb Urlaub in Norwegen

Nix? Würde mich auch interessieren...
  2. sauvage_padi

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Meins! :cool: 2012er Cannondale Jekyll Carbon 2 Crank Brothers Iodine 3 Laufradsatz Crank Brothers Mallet 2/3 Pedale Easton Havoc Lenker Easton Havoc Vorbau Hope Floating 183 Bremsscheibe Hope Floating 203 Bremsscheibe Hope Stealth Tech Evo M4 Bremse Lezyne Cage Carbon Bidonhalter...
  3. sauvage_padi

Garmin Forerunner 210 oder Edge 500???

Besten Dank. Aber das Thema hat sich erledigt. Habe mich für eine Forerunner 110 entschieden, und bin sehr zufrieden damit.
  4. sauvage_padi

Garmin Forerunner 210 oder Edge 500???

Servus! Möchte mir ein GPS mit Pulsmesser für's biken zulegen. In der engeren Auswahl stehen Forerunner 210 und Edge 500. Eine farbige Landkarte mit Navigation brauch ich nicht. Aber ich will die Auswertungen, wie man sie auf Garminconnect machen kann. Zudem will ich unterwegs auf einen...
  5. sauvage_padi

Grüezi!

Ich bin der Neuling, und wie es sich gehört stelle ich mich jetzt doch erstmal vor. Mein Name ist Patrick, bin 31 und wohne in Lupfig. Nach dem ich diesen Sommer das Motocross- und Endurofahren an den Nagel gehängt habe, musste was neues her. Motocross... zu aufwändig. Enduro... nirgends...
Zurück