Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glöcknerkönig von Bruck. Am Renner hatte ich 34-28, da habe ich jetzt einen leichteren Gang mit. 48-11 für die Startphase passt auch. Die grobe Abstufung ist halt der größte Nachteil 32-37-42 sind halt große Sprünge bei den leichten Gängen.
Mein Cross Race SL im Straßenkleid, 8,92kg nicht schlecht für ein Alubike. Nachdem mein altes Rennrad bereits verkauft ist und mein neues Agree noch auf sich warten lässt, darf es kommendes WE auf den Glockner.
Ich suche gerade selbiges. Mein Edge 820 hat nur mehr Akkulaufzeit von knapp 3h. Ich möchte auf jeden Fall unter 300 € ausgeben. Bryton Rider 750 hab ich noch zusätzlich im Rennen, da gibt es aber noch mit viel Erfahrungen damit.
33er X-cross alround wahren drauf. Hab ich aber nach einer Ausfahrt gegen Conti Speedking in 35 getauscht. 40mm Reifen sind laut Cube möglich, geht aber auch 45 meiner Meinung nach. Dann wird's aber zu knapp für Kotflügel.
Die b53 hat mir mein Händler in die Hand gedrückt, dem vertraue ich da...
Außerdem bekommst du für die Bluemels auch nach Jahren noch jedes Ersatzteil und musst nicht gleich wieder neue kaufen, auch wenn's um nicht viel geht. Aber Kundenfreundlichkeit und Nachhaltigkeit...
Da dürfte nicht viel Unterschied sein. Die Strebenlänge muss sowieso bei der Montage angepasst werden. Ich hab da irgendwie mehr Vertrauen zu SKS die haben so Dinger gebaut, da hat es Cube noch gar nicht gegeben. Aber ich hab die Cube auch noch nicht in live gesehen, kann ja leicht sein das die...
Das Cross 2021 hat sehr wohl Aufnahmepunkte für Gepäckträger und Schutzbleche. Reifenfreiheit ist halt 40mm statt 45mm beim Nuroad. Oberrohr und Steuerrohr ist bei Größe L je um 5mm kürzer als beim Nuroad, also nicht viel Unterschied. Ist halt kein "Schotter" und deswegen nicht so angesagt...