Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau darum ging es :) Wir haben mit dem Sitz im letzten 1 1/2 auch sehr viele tolle Touren zusammen gehabt...:)
Da sie langsam selbst schon sehr gut fährt und auch bald etwas groß für den Sitz wird, sodass wir beide noch komfortabel Platz haben - wollte ich in schönem Bergpanorama mit den...
Ja, ich habs mittlerweile ins Detail gegoogelt :D Danke trotzdem :)
Naja, bringt nichts anfangen zu hinterfragen - die haben ihre Regeln gemacht....und ich halte mich jetzt daran - vielleicht :D
Bin nur heilfroh hier vorab die Infos bekommen zu haben bevor ich da ziemlich blöd an der Seilbahn...
Vielen Dank für die Antworten.
Die Info, dass dieser Sitz dort verboten ist, war schon sehr hilfreich. Mal sehen wie ich das jetzt einplane…Ist das letzte Jahr in dem sie noch drauf passt und das wollte ich in nem schönen Bergpanorama nochmal ausnutzen. Hier fahren wir seit 2 Jahren völlig...
Hallo zusammen,
ich plane im Sommer mit meiner 4-jährigen Tochter einen Urlaub in Fiss/Serfaus/Ladis. 😊
Wir sind hier im Saarland schon viel zusammen mit dem Rad unterwegs – hauptsächlich auf offiziellen Waldwegen, Schotterwegen und Feldwegen, also alles eher gefahrenfrei und entspannt. Mir...