Aktueller Inhalt von savage79

1. savage79

Trail nähe Marburg?

ja das ist doch auch was !!! dankeschön!!!
  2. savage79

Trail nähe Marburg?

also ich war mal bei der hinterlandhalle habe mir euren trail angeschaut!! klasse was ihr da alles gebaut habt, allerdings is das ja garnixx für mich da!!! habbe eure kiste bier auch entdeckt :D ich finde das was du schreibst das der lockenkopf euch da stöcke auf die strecke legt...
  3. savage79

Trail nähe Marburg?

das war jetzt auch mehr an die leute hier von seite 5 gerichtet, weil das sind leute aus meiner gegend / dorf ... ja feuer machen und so faxen, glaub aus dem alter bin ich lange raus ;) es sollte auch nicht so enden YouTube - woman on bike VS rc cars :lol::lol::lol:
  4. savage79

Trail nähe Marburg?

is wohl war, aber im rc forum gibts garkeine leute hier aus meiner gegend, deswegen dachte ich frage ich hier mal , vieleicht weiss ja jemand ne gute stelle für mich. ein bike habe ich net :confused:
  5. savage79

Trail nähe Marburg?

hier is ja net viel los
  6. savage79

Trail nähe Marburg?

Hallo Leute, bin eigentlich in anderen Hobby's aktiv, aber hier treffen wir uns :daumen: ich fahre so ein RC monstertruck und in eisenhausen auf der verwilderten BMX strecke kann ich zwar noch fahren und springen, aber das fetzt net wirklich wegen dem hohen grass :mad: sollte mal jemand...
Zurück