• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Savoonga

1. Savoonga

Singlespeed Galerie - Teil 1

ein "Lindcar" (Berlin) singlespeed aus den 30ern. nettes detail sind die holzfelgen und schutzbleche. ein Lepper ledersattel und Torpedo naben (hinten rücktritt) sind verbaut. alles scheint original. der zustand ist nach all den jahrzehnten wirklich klasse. trockener dachboden scheint einem rad...
  2. Savoonga

Kurbel-Galerie!

3. Savoonga

[S] Mary Bar und On One Stem

Jo, suche gebraucht nen Mary Bar und nen On One Stem. Vorbau sollte 90 oder 100 lang sein. wär super wenn jemand was loswerden möchte.
  4. Savoonga

Singlespeed Galerie

letztens bei ebay gesehen. is für um die 20€ weg.
  5. Savoonga

Singlespeed Galerie

schick! is das nen longus rahmen?
  6. Savoonga

Singlespeed aufbauen für Anfänger

fahre auch mit 44/16 und komm damit gut klar. im bergischen würde ich aber sicher vorne was kleineres nehmen. bei 44/16 is aber bergab auch schon fast nur rollen drinn. die singlespeedkits von ebay sind ok fahre selber eins und es funzt.
  7. Savoonga

Singlespeed Galerie

achso, das passt bei mir grade rein. an den seiten ist genau die verjüngung.
  8. Savoonga

Singlespeed Galerie

der vorbau hat ganz normal 25,4 als klemmung und der lenker auch. den lenker hab ich im radladen sogar umsonst bekommen. :)
  9. Savoonga

Singlespeed Galerie

ne das is der "Hercules Oma Bar" ist aber sehr ähnlich. :) ja gabel kommt noch. hatte auch schon überlegt die salsa gabel zu besorgen aber die cantisockel find ich unschön.
  10. Savoonga

Singlespeed Galerie

wollte eigentlich die on one starrgabel reinbasteln aber ist momentan leider nicht zu bekommen.
  11. Savoonga

Singlespeed Galerie

grad aufgebaut. bekommt aber demnächst noch ein paar andere teile.
  12. Savoonga

Federgabel/Laufradsatz Disc/Scheibenbremsen

laufradsatz und scheibenbremsen habe ich hier günstig bekommen. danke für die anderen angebote. federgabel wird noch dringend gesucht! am besten so im 80-100€ bereich.
  13. Savoonga

Federgabel/Laufradsatz Disc/Scheibenbremsen

suche folgende teile. 1. federgabel 80-100mm am liebsten ganz schwarz und disc only. muss nix megatolles sein so richtung manitou axel oder ähnliches. 2. laufradsatz disc am liebsten schwarze felgen und keine bremsflanken. was in richtung deore naben und sun oder mavicfelgen. standart...
  14. Savoonga

Stadtschlampen :)

ja ich weiss... is ja noch nicht fertig und ich wollte ma kucken ob das schöner aussieht :p
  15. Savoonga

Stadtschlampen :)

brauch noch ne andere kurbel und ne starrgabel dann isses fertisch.
Zurück