Aktueller Inhalt von Saw1998

  1. Saw1998

    Unfall was nun ?

    Hallo Leute da ist es mir doch passiert am Freitag ein Auto hat mir die Vorfahrt genommen und ich bin volle Kanne reingerast weil ich es nicht mehr geschafft habe zu Bremsen oder auszuweichen :( Endergebniss größerer Schaden am Bike, Trikot hinüber und ich habe Schmerzen in der Schulter. Haben...
  2. Saw1998

    Wie gut ist die aktuelle Shimano Deore M615?

    Also ich habe die Deore jetzt 2 Wochen drauf und bin begeistert und für mich als Schüler passt es vom Preis her auch bin schon zum vergleich ne XT gefahren und muss sagen das die Schaltperformance einer XT nicht viel besser ist Grüßle Sebi :-)
  3. Saw1998

    Huhu bin neu hier un komme aus remshalden

    Hi, danke für die Info hätte interesse mal vorbei zu schauen fahrt ihr in den Ferien auch ??? Grüßle Sebi ;-)
  4. Saw1998

    Huhu bin neu hier un komme aus remshalden

    Hallo in die runde komme aus remshalden :) und bin 15 jahre jung und fahr mit meinem giant alles aber am liebsten über trails und durchn wald :) wenn jemand bock hat sich mal zu treffen um zu fahren würde ick mich freuen :) tschüssi :)
  5. Saw1998

    Keep Calm and ride your Mountainbike

    Keep Calm and ride your Mountainbike
Zurück
Oben Unten