Aktueller Inhalt von Sawasch

1. Sawasch

Dowhill Bike als Jobrad? Canyon

Ja war auch nur ein gedanke da ich gesehen hatte das die auch jobrad anbieten
  2. Sawasch

Danke für die infos. Ansich mag ich das bike, aber ich bin neu in dem gebiet. Dachte mir halt beim kauf mit dem kann ich überall rumfahren, nur weis ich nicht ob solche parks auch damit gehen, aber wie du schon gesagt hast das es zu schwer ist, daher bin ich am überlegen mir noch n bike ohne...
  3. Sawasch

Ich hatte in meiner anderen frage gefragt ob ich mit meinem jetzigen auch downhill fahren kann, die meinten nein. Mein aktuelles bike ist KTM Macina Kapoho 6971
  4. Sawasch

Mit nem downhill bike würde ich schon in nen bikepark gehen, mit meinem jetzigen wird das kaum möglich sein, auset trails zu fahren
  5. Sawasch

Ich bin 23
  6. Sawasch

DH mit KTM Macina Kapoho 6971?

Ja, ich hab mich grad n bischen umgeschaut und mir ist das Canyon Sender CFR Underdog ins Auge gefallen. Wäre bei mir auch mit Jobrad möglich und Canyon Selber bietet es mit Jobrad an. Weis nur nicht ob die Normale Variante mit 29 29 oder die Mullet mit 29 27.5 besser ist? Ansich hab ich nichts...
  7. Sawasch

moin an alle, ich würde mir gerne ein Dowhill Bike zulegen, meine bisherige Wahl fiel auf das Canyon Sender CFR Mullet Underdog. Dort hab ich gesehen die sind auch Partner von Jobrad. Hab den Rechner dort benutzt und angeblich würde ich mir 1.800 € sparen. Aber wiederum hab ich die frage ob es...
  8. Sawasch

Hmm hast recht das sind nur 160mm beim kauf wurde mir gesagt es sind 180mm. Okey danke, dann wird es wohl doch n anderes bike für den bikepark
  9. Sawasch

Moin, wollte fragen ob ich mit meinem bike auch in bikeparks kann? Hat 180mm front und heck federweg. Hab es noch nicht so lange und war auch noch nie in nem bike park, fahre gern in den wäldern und offroad durch die gegend
Zurück