Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evo kostet 200 mehr. Aber mit variostütze nachrüsten beim normalen comp komm ich aufs gleiche raus. Also Evo. Dachte bloß es könnte im uphill nachteile haben wegen der geänderten Geometrie.
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Werde mich wohl auch für das Stumpjumper entscheiden. Ich geh mal von XL aus. Die Frage ist bloß noch ob 26er oder 29er und ob Evo oder das normale Comp und Variostütze nachrüsten. Tendiere zur Zeit mehr zum 29er(obwohl noch nie eins gefahren)...
Das Evo hat auch eine absenkbare Sattelstütze.
War eben bei einem anderen Spezialiced Händler in der Hoffnung er hat ein Evo vorrätig. War leider keins da aber er hatte ein Camber 29 in XL da. Muss sagen dass wenn ich mir den großen Rahmen mit 26er Rädern vorstellen würde, die Räder ziemlich...
Glück auf liebes Mountainbike Forum. Ich bin neu hier und bräuchte auch gleich mal paar Tipps und Meinungen von euch, die eventuell meine Kaufentscheidung beeinflussen.
Erstmal kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, ca. 196cm groß, wiege ca. 105kg und komme aus dem Erzebirge. Ich habe...