Aktueller Inhalt von Sayjionix

  1. Sayjionix

    Radladen in München - Der Zweite ;)

    schonmal many thx ;) Supercycles klingt echt interessant, also da muss mal ein Abstecher hin unternommen werden!
  2. Sayjionix

    Radladen in München - Der Zweite ;)

    Hi, bitte nicht böse sein, dass ich noch einen weiteren Bikeshop-Thread eröffne, aber der andere war mir etwas zu unspeziell ;) Also, bin recht neu in München und habe auch schon des öfteren versucht mal auf die Suche nach Radläden zu gehen, sowohl in echt, als auch im Internet mal zu gucken...
  3. Sayjionix

    Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

    Hey, habe in den (schon etwas älteren) News gelesen, dass heute Abend die Premiere des neuen Gardasee-Films im Alpinen Museum in München ist. Wollte da mal vorbeischauen. Weiß einer von euch ob das was kostet und wenn ja wieviel? Grüße, Sayjionix
  4. Sayjionix

    Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

    Da würde ich auch nicht nein sagen ;)
  5. Sayjionix

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    @norribald: Ja, auf die 2 Stunden Laufzeit bin ich etwa auch gekommen. Ist halt wirklich ein größerer Act das zu realisieren, aber ich denke mal für die Gewichtsoptimierer unter uns wäre das schon ne Alternative (zumal auch elegant :D ) Kann man sich ja mal im Hinterkopf behalten. Zum...
  6. Sayjionix

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    Ups, ja das mit der Verlustleitstung habe ich heute auch erzählt bekommen.. war ein Denkfehler meinerseits ;) Vll. war der andere auch einfach nur kaputt.. wer weiß Nochmal was anderes zum Thema Akku, das hier vll. auch mehr Leute interessieren könnte: War heute bei Bekannten (die...
  7. Sayjionix

    Tips für Helmkamera/Camcorder