Aktueller Inhalt von SaZa

1. SaZa

RevoLoop Schläuche

Hallo zusammen, Hier im Forum kam ja einige Male die Frage nach physikalischen Eigenschaften auf, wie Rollwiederstand usw. Wir haben wie Patrick schon erwähnte noch keine eigenen Tests, aber hier ist eine PDF von einem Testergebnis was euch vielleicht interessieren könnte...
  2. SaZa

RevoLoop Schläuche

Hallo SonicS4 Wenn du den metallenen Ventileinsatz meinst, lautet die Antwort: Ja. Es gibt im Fahrradhandel sowohl für Sclaverand, als auch für Autoventile passendes Werkzeug. Bei Sclaverandventilen kann man den Einsatz auch vorsichtig mit einer Zange wechseln. Ich hoffe, ich konnte dir...
  3. SaZa

RevoLoop Schläuche

Hallo Familybikers, Schau doch bitte mal hier rein: http://www.fat-bike.de/revoloop-fatbike-schlaeuche-einbau/ Dort ist alles vielleicht nochmal besser erklärt, als ich es konnte. Schönen Pfingsturlaub und beste Grüße Sascha
  4. SaZa

RevoLoop Schläuche

Hallo Familybikers, mein Name ist Sascha und ich bin Mitarbeiter bei Revoloop. Die Montage der Revoloop fat ist ein wenig anders, als bei herkömmlichen Schläuchen. Im Folgenden möchte ich dir gerne beschreiben, wie ich bei der Montage der fat vorgehe: Zuerst ziehe ich den Mantel auf die Felge...
Zurück