Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du das noch etwas genauer beschreiben, also wo du da ganz konkret den Vorteil beim Insert siehst?
Ich habe selber Erfahrung mit dem Tannus und auch mit der alternativen schwereren Karkasse. Ich hatte nicht das Gefühl das ich mit dem Tannus niedrigere Drücke fahren konnte bzw. eine...
Die 500g mehr Rahmengewicht wären für mich noch zu verschmerzen, das das allerdings die Rahmenstabilität nicht erhöht ist irgendwie schade (weiterhin 120kg Gewichtsbeschränkung). Den move mit dem reduzierten FW im Heck verstehe ich nicht ganz, aber OK. Das unausgereifte Staufach, welches gängige...
Man sollte noch erwähnen das die Mountainbiker alle "Ansprachen" waren. Die biker wurden angesprochen und informiert. Also nicht einmal mündlich verwarnt oder in irgendeiner Form sanktioniert.
Das war bei den Hundehaltern teilweise ganz anders, da ging es wohl bis hin zu Bußgeldern.
Hier recht...
Sehr schön zusammengefasst.
Ergänzend bleibt zu sagen das diese Nachteile für Leute mit relativ hohem Einkommen (siehe Beispiel im Artikel) so nicht zutreffen. Zumindest wenn deren Einkommen deutlich über der jeweiligen Beitragsbemessungsgrenze liegen. Dann zahlen sie, egal ob mit oder ohne...
Hier sind ja schon einige gute Tipps gekommen. Ergänzend von mir noch ein bisschen was aus eigener Erfahrung:
- Fettstoffwechsel trainieren aka "nüchtern" trainieren. Ich habe schon mehrfach erlebt wie effektiv das sein kann, vor allem wenn man von Null, also quasi untrainiert kommt. Einfach...
Hier wurde ja schon fast alles gesagt. Ein wichtiger Hinweis fehlt hier aber noch: Die Quadringe/Kolben soll man eigentlich nicht schmieren, denn a) brauchen diese Reibung um wieder ordentlich zurückzustellen und b) sammelt man mit jeder Art von Schmierung nur wieder mehr DOT.
Ich reinige daher...
Ich teile das hier mal im thread da vielleicht auch für einige von euch hier interessant:
https://www.instagram.com/p/DKvFrloCvxi/
an zwei Wochenenden im Juni und Juli wollen wir uns als Team und Verein "Wuppertrails e.V." vorstellen und Euch einen Einblick in unser Engagement rund um das...
Im Artikel steht
Das liest sich für mich als würden die o.g. Änderungen damit kompensiert bzw. in die gewünschte Richtung verändert. Ohne es jetzt im Detail nachzuprüfen, würde ich das bei einem Hersteller wie last auch erwarten.
So bleibt eigentlich nur das Gewicht. Wäre das bike rein für...
Wenn ich das hier richtig lese hat der TE den zweiten LRS ohnehin schon, der war günstig und er hat Bock das mal auszuprobieren. Kann ich gut verstehen.
Auch für mich ist Thunderburt v/h die ideale Kombi wenn es schnell rollen soll, der Grip reicht mir auf dem Hardtail und im flachen Wald...
Zum Thema laut kann ich was beisteuern, besonders leicht sind sie allerdings nicht.
Dieser https://www.amazon.de/dp/B06XK461M8?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k0_1_24&=&crid=3KZ6GULOT99E3&=&sprefix=rockbros+fahrradklingel+ Nachbau der Spurcycle...
Ich würde den Lenker nach Gusto fahren und gegen Hebeleinschlag nen Blocklock Steuersatz verbauen. Ich mag die einfachen Ritchey. Optisch nicht der Rede wert und haltbarer als der Acros den ich davor hatte. Geht imho aber nicht bei integriertem Steuersatz. Kann auf deinem Foto nicht genau...
Bin dann auch mal dabei. :)
Gute Aufbauidee. Bin auch lange um das flatbar diverge bzw. das Sirrus rumgeschlichen, hab dann aber beschlossen das mein uraltes Radon 29er das alles noch genauso gut oder besser kann.