• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SB_snug

1. S

Ersatzrahmen für Zweitbesitzer

So... tatsächlich bin ich dort fündig geworden und konnte einen Rahmen vom 2025 Farbmuster bestellen. Nun lasse ich alles auf den neuen Rahmen umbauen. Laut Kostenvoranschlag ist das nach wie vor rentabel.
  2. S

Danke dort versuch ichs mal
  3. S

Cube stellt mir eine normale Rechnung und ich reiche sie beim Reseller inkl. Umbaukosten ein. Der hat das auch schon so bestätigt. Das wäre der Plan gewesen.
  4. S

Danke schon mal für die schnellen Rückmeldungen. Ja, ich habe eine Rechnung und dementsprechende Gewährleistung vom Verkäufer. Damit bin ich finanziell abgesichert und bekomme im Äußersten den Kaufpreis zurück. Irgendwie finde ich es trotzem komisch, dass man für ein aktuelles Modell nicht...
  5. S

Hi. Ich habe ein cube stereo one55 c:62 slx 29 von 2023 bei einem leasing reseller gebraucht gekauft. Nun ist mir bei einer moderaten Ausfahrt in einem Schlagloch tatsächlich das Sattelrohr gebrochen... wer den Schaden hat, usw. Der Verkäufer übernimmt die Kosten für den Rahmentausch im Zuge...
Zurück