Aktueller Inhalt von sbarths

1. S

Mehrere Fragen...

Habe mir vor 3 Jahren in der Schweiz beim Snowboardfahren ein HT Downhill Basis SLK mitgebracht. Habe damals 1500 SFR gegeben. Das Ding hat GustavM vorne und hinten etc.., nur die Votekgabel hab ich ausgetauscht durch eine ordentliche. Die haben damals mehrere von der vorhergehenden Saison...
  2. S

RST Sigma-XT

ich würde eine Shiver vorziehen, bessere Einstellmöglichkeiten. Habe mir nach langem hin und her selber aber dann doch eine gebrauchte Dorado gekauft. Das leichte Gewicht ist schon klasse wenn man nicht nur bergabheizen will. Die big EGO von Magura ist auch viel besser als ihr Ruf (teilweise...
  3. S

Orange Rahmen

Was taugt der Orange 2223 DD Rahmen? Am besten im Vergleich mit HT DXC :mad:
  4. S

Suche mal wieder Laufrad!!!

Hallo Marc, habe eine 32-Loch Mavic eingespeicht in Magura-Nabe (schnellspann) für GustavM. Bin mir nicht sicher ob es eine 521er ist. Anthrazit grau, kann man auch für V-Brakes benutzen. Die Nabe sowie die Felge sind noch gut in Schuss. Habe mir eine Dorado-Gabel gekauft und eine...
  5. S

hitec-Aufkleber

danke, hab eine nachricht geschickt.
  6. S

hitec-Aufkleber

Hallo suche für mein bike neue hitec-aufkleber. hat hitec ne neue homepage? khat jemand die tel-nr. von hitec. Wer verkauft einen dcx-rahmen (ab-2001er) steb
  7. S

Hitec-Aufkleber

Suche Hitec-Aufkleber für mein Hitecbike. Hat jemand einen dcx-Rahmen zu verkaufen (ab 2001er) Hat Hitec ne neue Homepage? Weiss jemand die Telefonnr? Steb
  8. S

Suche Shiver DC

Suche Marzocchi Shiver DC incl Steckachse. Am besten mit passendem Marzocchi Vorbau in guten Zustand. Gibts was vergleichbares (keine Doradovorträge) am besten was verwindungssteiferes bei Einsatz von GustafM StB
Zurück