Aktueller Inhalt von sbberny

1. S

Eure RADONs !

Ich bin vor vier Wochen auch da hin gefahren und hab es mir abgeholt. Lann gar nicht glauben das die so lange Lieferzeiten haben, da die da sovile Räder rumstehen hatten und jedes nicht nur einmal...
  2. S

Eure RADONs !

Denke das die erste Schicht der Scheibe verbrannt ist, halt wie beim Auto. Die dampfen auch das erste mal, bis die Ablagerungen weg sind.
  3. S

Eure RADONs !

Ist Geschmackssache, Ich komm damit super klar. Den gibt es auch als Funkset, da weiß ich aber nicht ob die Gangsensoren auch über Funk laufen, denke aber nicht. Gibt es eigentlich Speichenmagneten, die weiter abstehen? Mein Magnet ist so kurz das ich den Sensor reichlich unterfüttern musste...
  4. S

Eure RADONs !

Für´s MTB gibt es ein Zweitasten Teil, die zum Teil unter den Griff geschoben wird und der andere Teil, liegt auf der Schelle vom Bremshebel.
  5. S

Eure RADONs !

So, hab jetzt nen neuen Sattel und mit noch leicht schmerzendem Gesäß eben ne kleine 25km Runde gedreht. Der neue ist viel besser, muss dazu aber auch sagen, das er nicht waagerecht steht, sondern ein wenig mit der Nase nach unten guckt. Hab so die beste Sitzposition. Achso, hab heute bei Rose...
  6. S

Eure RADONs !

Nee, ne Radhose hatte ich nicht an. Hatte bisher auch nie Probleme damit, aber jetzt schmerzen mir die beiden Knochen hinten sowas von doll. Wollte den Hebel von rechts nacht links setzten und hab versucht den ohne demontage von GRiff, Bremse und Schalthebel abzumachen. Dann hat´s Knack gemacht...
  7. S

Eure RADONs !

So, die ersten Kilometer sind gefahren und mussten abgebrochen werden wegen zu hartem Sattel. Das Ding ist ja die Hölle. Tut mir der Popo weh. Den ersten Poploc Hebel hab ich auch schon geschrotet (neuer mit Adjust Rad 60€). Naja Hauptsache wieder einen dran. Mal ne Frage zu den Bremsen...
  8. S

Gruß vom Niederrhein

Ha das Rad erst heute abgeholt und muss morgen noch nen Bummel bei Rose in Bocholt machen. Dann mach ich auch ein paar Fotos. Wo ich fahre muss ich selbst mal gucken, gibt ja genug Möglichkeiten. Drei Jahre nicht gefahren zu sein ist schon hart...aber jetzt dafür umso mehr...
  9. S

Eure RADONs !

Dank dir. Bin eben beide kurz gefahren und hab dann das 20" genommen. Das 22er war doch arg groß. Naja, jetzt hab ich auch wieder eins. Heute Abend kommt noch´n Flight Deck dran und morgen auf schön Wetter hoffen. Gruß Sven
  10. S

Eure RADONs !

Na gut, dann passt 20" wohl am besten. Habe Schritthöhe 88cm. Der Typ am Telefon meinte das 20 und 22" noch da wären. Kann ja mal beide Probefahren. Eines nehm ich auf alle Fälle mit. Dank euch...
  11. S

Eure RADONs !

Hallo, bin neu hier und hab mich in einem anderen Thread auch schon vorgestellt. HAbe mir heute in Bonn das QLT Team Only "Energy" für eine Probefahrt am Freitag reservieren lassen. Denke das das Bike sein Geld allemal Wert ist. Habe da mal ne Frage zur Rahmenhöhe: Welche Rahmenhöhe würdet ihr...
  12. S

Gruß vom Niederrhein

Hallo zusammen! Bin nach kurzer Suche auf dieses Forum gestossen. Scheint mir sehr informativ zu sein:daumen: ....nun mal was zu mir... Ich heisse Sven, bin 25 Jahre und komme aus Voerde... Ich bin früher von klein an nur MTB gefahren und hatte bis vor drei Jahren auch noch eines...dann...
Zurück