Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@alle
also nächste woche schnupperrunde ist recht schlecht, da zumindest freitag abend schnupperrunde fraunwald ist und sonntag schnupperrunde biesenrode (cyc62ef...du erinnerst dich an unser date!?!). samstag kann ich zumindest nicht, weil dann bekomm ich daheim ärger...zwecks anwesenheit...
yip, es war was los. :) wie waren 13 mann oder so. und irgendwie war es ne sehr lustige runde, waren irgendwie alle gut drauf. :) leider hats auch einen richtig entschärft...sein finger war bei einem überschlag ausgekugelt (oder schlimmeres). er wurde dann noch behelfsmäßig geschient und ins...
also ich komm auch, auch wenn die strasse vor meinem fenster noch ein paar feuchte stellen hat...hmm...
ach das wird schon werden...wenn man ewig auf trockene waldwege wartet, wird das nie was. :)
wie cyc62ef schon schrieb, es geht hauptsächlich um die beschaffenheit der wege. es reicht wahrscheinlich schon, wenn es von freitag auf samstag dermaßen geregnet hat, dass die wege aufgeweicht sind. dann kann samstag mittag so viel sonne scheinen wie wir wollen...die forstwege sind dann...
@mcleod
korrekt - 30.07.
@cyc62ef
absolut kein problem - wir holen das nächste woche nach!
meister marini hat aber noch geschrieben das die schnuppertour bei regen ODER schlechtwetter verschoben wird (auflage von den forstbehörden). jetzt fragt mich bitte nicht wie man dieses wetter...
neues von frank marini...
samstag, 11 uhr an der leichtathletikhalle. dies ist die einzigste schnupperrunde für die mittlere runde! die ist übrigens wieder auf 52 km angewachsen und hat laut newsletter wohl einen sehr gemeinen asphalt-berg hinzubekommen.
hmm, ich weiß zwar nicht was es...
also offenbar sucht ihr hier ja nach einem "echten" radweg...mit aspahalt usw. damit kann ich zwar nicht dienen, aber über diverse wanderwege und trampelpfade bin ich in letzter zeit 2mal von erfurt nach kahla gefahren...
einmal so:
erfurt - riechheimer - ecke kranichfeld - ecke haufeld -...
@digitalduck
ähm, 13 uhr gut und schön, aber an welchem datum?
...theoretisch bin ich aber seeeeehr dran interessiert...die gute alte heimat ruft schon ganz laut nach mir :)
also genau um diese uhrzeit bin ich im internetcafe und baue einen neuen switch ein...ist also sehr schlecht. :(
ich werde bestimmt erst am späten nachmittag mit dem rad rauskommen.
ach herje, noch ein termin zu dem alle hinfahren :)
also meine planung für die wohcen davor sieht schon so aus:
13/14 August SUPER 8 in Frauenwald
27/28 August BIESENRODE
3/4. September ERFURT
ich glaube ich passe dann ehr zwecks neustadt...irgendwann muss ich auch mal ein...