• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sbeee

1. sbeee

CC/Tour um Erfurt

das wird bei mir leider nix...der dachbodenausbau ruft!
  2. sbeee

marathon in erfurt

@alle also nächste woche schnupperrunde ist recht schlecht, da zumindest freitag abend schnupperrunde fraunwald ist und sonntag schnupperrunde biesenrode (cyc62ef...du erinnerst dich an unser date!?!). samstag kann ich zumindest nicht, weil dann bekomm ich daheim ärger...zwecks anwesenheit...
  3. sbeee

marathon in erfurt

yip, es war was los. :) wie waren 13 mann oder so. und irgendwie war es ne sehr lustige runde, waren irgendwie alle gut drauf. :) leider hats auch einen richtig entschärft...sein finger war bei einem überschlag ausgekugelt (oder schlimmeres). er wurde dann noch behelfsmäßig geschient und ins...
  4. sbeee

marathon in erfurt

also ich komm auch, auch wenn die strasse vor meinem fenster noch ein paar feuchte stellen hat...hmm... ach das wird schon werden...wenn man ewig auf trockene waldwege wartet, wird das nie was. :)
  5. sbeee

marathon in erfurt

wie cyc62ef schon schrieb, es geht hauptsächlich um die beschaffenheit der wege. es reicht wahrscheinlich schon, wenn es von freitag auf samstag dermaßen geregnet hat, dass die wege aufgeweicht sind. dann kann samstag mittag so viel sonne scheinen wie wir wollen...die forstwege sind dann...
  6. sbeee

marathon in erfurt

@mcleod korrekt - 30.07. @cyc62ef absolut kein problem - wir holen das nächste woche nach! meister marini hat aber noch geschrieben das die schnuppertour bei regen ODER schlechtwetter verschoben wird (auflage von den forstbehörden). jetzt fragt mich bitte nicht wie man dieses wetter...
  7. sbeee

marathon in erfurt

neues von frank marini... samstag, 11 uhr an der leichtathletikhalle. dies ist die einzigste schnupperrunde für die mittlere runde! die ist übrigens wieder auf 52 km angewachsen und hat laut newsletter wohl einen sehr gemeinen asphalt-berg hinzubekommen. hmm, ich weiß zwar nicht was es...
  8. sbeee

4. MTB-Maraton in Biesenrode am 28.08.2005

aufgrund der erfurter teilnehmer kann der beginn nur 10 uhr sein! ;)
  9. sbeee

Nebenstrecke von Erfurt nach Jena

also offenbar sucht ihr hier ja nach einem "echten" radweg...mit aspahalt usw. damit kann ich zwar nicht dienen, aber über diverse wanderwege und trampelpfade bin ich in letzter zeit 2mal von erfurt nach kahla gefahren... einmal so: erfurt - riechheimer - ecke kranichfeld - ecke haufeld -...
  10. sbeee

CC/Tour um Erfurt

habs auch grad im jena-thread gelesen. naja, das wird zu knapp bei mir... :( schade :(
  11. sbeee

CC/Tour um Erfurt

@digitalduck ähm, 13 uhr gut und schön, aber an welchem datum? ...theoretisch bin ich aber seeeeehr dran interessiert...die gute alte heimat ruft schon ganz laut nach mir :)
  12. sbeee

marathon frauenwald 14.08.05

wieder einer mehr...seeeeehr gut :)
  13. sbeee

marathon in erfurt

also genau um diese uhrzeit bin ich im internetcafe und baue einen neuen switch ein...ist also sehr schlecht. :( ich werde bestimmt erst am späten nachmittag mit dem rad rauskommen.
  14. sbeee

marathon frauenwald 14.08.05

ok klasse, ich notier mir mal den termin. ich schlage hier aber kurz vorher nochmal alarm...ist ja schließlich noch 3 wochen hin...
  15. sbeee

Neustädter MTB Weekend 10./11. September 2005

ach herje, noch ein termin zu dem alle hinfahren :) also meine planung für die wohcen davor sieht schon so aus: 13/14 August SUPER 8 in Frauenwald 27/28 August BIESENRODE 3/4. September ERFURT ich glaube ich passe dann ehr zwecks neustadt...irgendwann muss ich auch mal ein...
Zurück