Aktueller Inhalt von sbie

1. S

Albstadt Bike Marathon 12.7.2025 1 Startplatz abzugeben (Verkauft)

Moin , ich habe 1 Startplatz für den 12.07.2025 abzugeben. €45,00 statt Original €79,00
  2. S

Albstadt Bike Marathon 2025 startplatz

Moin , ich habe 2 Startplätze für den 12.07.2025 abzugeben. Distanz 82 km €50,00 statt Original €79,00
  3. S

Suche/Biete

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/stevens-cyclocross-super-prestige-rh-52-farbe-blau/3073231020-230-922
  4. S

Schaltauge XC KTM Scarp Prime

Moin, danke für die Standard Antworten. Beides schon passiert, ein Schaltauge musste ich sogar wieder zurücksenden, weil ich nicht ganz richtig beraten wurde. Die richtige Antwort auf meine Frage kann nur jemand geben der ein 2017 Scarp Prime auf 12-fach aufgerüstet hat. Gruß Stefan
  5. S

Schaltauge XC KTM Scarp Prime

Moin, rüste gerade ein KTM Scarp Prime auf 1x12-fach um. Vorher war ein 11-fach Direct Mount Schaltwerk angebaut. Das 12-fach Schaltwerk mit langen Käfig ist aber kein Direct Mount Schaltwerk mehr, somit passt das Schaltauge nicht. Hat jemand einen Tipp, welches das richtige passende Schaltauge...
  6. S

Letztes Inland Etappen Rennen: Rothaus-Bike-Giro

Moin Radler, Ich Alsterwasser (Radler) habe mich gerade zum einzigen Mtb Etappen Rennen im Schwarzwald angemeldet , wer will noch ? https://rothaus-bike-giro.de War letztes Jahr schon dabei, Strecken sind für alle fahrbar. Gruß Stefan
  7. S

Schutzblech RS-1

Moin, Ich besitze auch die schöne RS1 ... Aber beim Schlamm verfluche ich diese, drr Schlamm fliegt treffsicher in die Augen. Gibt es immer noch keine passende Lösung ? Gruß Stefan
  8. S

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Moin, suche diesen KTM Trikotsatz. Finde nichts, oder wenn, ist es ausverkauft.
  9. S

Harzer Mountainbike Marathons - Meinungen-Ideen-Zukunftsaussichten

Moin moin, nach zpn timing am 28.4.19 https://zpn-timing.de/web/public/index.php Gruß Stefan
  10. S

Hallo, hat sich erledigt, MTB Marathon Dassel - Schaeferwerk schreibt: "Zu Jahresbeginn nun eine schlechte Nachricht aus Dassel: Den Schaeferwerk MTB-Marathon wird es nicht mehr geben! Nach langen Überlegungen und Diskussionen hat sich das Team NoBrake dazu entschlossen nach 13 Jahren das Rennen...
  11. S

Jedermannrennen bei Marathon Weltmeisterschaften?

Hallo, gab es eigentlich bei den letzten Mountainbike Weltmeisterschaften einen Tag vorher oder einen Tag später ein Jedermann / Hobbyrennen ? Würde sonst gerne mal, wenn die Gelegenheit in den nächsten Jahren kommt, bei so einer Veranstaltung mitfahren. Kann dann später immer sagen, "Ich war...
  12. S

Moin, Überlegung..…. CLZ Marathon 35 / 70 / 105 am Samstag 25.05.2019 (Erw) Dassel Schäferwerk Marathon am Sonntag 26.05.19 (Erw) CLZ Kids Jugend Schüler am Samstag 25.05.2019 (Kids) Kann die Superveranstaltung CLZ, ich war 2018 dabei und sehr zufrieden, die Tage tauschen? Samstag ist...
  13. S

17. Harzer Mountainbike Event am 13. & 14. Mai 2017

Moin Christian, wir vom Team Cyclefix Hamburg sind das erste mal beim Mtb Marathon CLZ gefahren. Passte alles, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gibt es schon links zu 2018'er Bildern von Drea und Markus? Gruß, Stefan
  14. S

Fully CC oder Soft-Hardtail bis 3000 €

Das 7.0 hat GripShift, keine Shifter. Bin ich noch nie gefahren, außer am 7 Gang City Bike :) Sonst wäre es auch meine erste Wahl.
Zurück