Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin allerseits!
So kurz vor meinem Urlaub hätt ich da mal ne Frage die mich beschäftigt.
Vor n paar Wochen hab ich endlich mein TFR 9.0 gekriegt, mein erstes Fully. Jetzt bin ich bisher zwar noch nicht viel gefahren aber mir ist öfter schon aufgefallen dass nach der Abfahrt die Federung...
Mooooooooin!
So, heute morgen mit Canyon telefoniert wegen meinem TFR9.0, ist wohl heute rausgegangen! GEIL *lechts*
Also ihr TFR9.0 Leute, lange kanns nicht mehr gehn!!!
Also ich warte auch noch auf mein TFR 9.0.
Hatte am Freitag mal angerufen und mir wurde gesagt dass es fertig zusammengebaut wäre nur das Optitune was ich bestellt hatte ist noch nicht verbaut!
Vorraussichtlich auf nächstes WE soll ich es aber bekommen, was bei mir noch im Rahmen liegt...
Hmmmmmmmm... bringt mich jetzt zwar wieder ins Grüblen, aber ich denke es wird das FR werden. Nur geht irgendwie grade keiner ans Telefon bei Canyon, Menno!
Joa, doch hat mich meiner Entscheidung schon näher gebracht. Weiß halt nicht wo die Grenzen liegen bei den Bikes, grade in Sachen Drops.
Wollte nächste Woche mal anrufen bei Canyon und genau das mal abklären wies um die Lieferzeiten steht. Man wird sehen...
Hola!
Ähhhm vor kurzem von nem Kumpel entdeckt in einem stillen Örtchen nahmens Buchenbach nahe Freiburg hat irgendwer angefangen eine kleine Downhill-Piste in den Wald zu setzen, schon sehr geil aber noch nicht fertig...
würde meine Hilfe anbieten, bzw. suche was das angeht sowieso...
Sorry wenn ich so zwischen rein funke aber ich stehe grade vor genau der gleichen Entscheidung ob FR oder FRX. Grundsätzlich finde ich das FRX deutlich geiler von der Optik her.
Jetzt ist das Ding das ich unter anderem auch aufwärts fahren möchte (so max. 600-700 hm und das superselten)...