• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SBreu

1. S

[A] Aufbau Chinarahmen Tantan GR044

Hallo zusammen, habe gestern den GR044 Rahmen aufgebaut und bin eigentlich auf keine größeren Probleme gestoßen bis es zum festziehen des Steuersatzes ging. Egal wie fest ich die obere Stuersatzschraube ziehe habe ich Spiel am oberen Lager wenn ich die Vorderbremse ziehe und etwas wippe. Das...
  2. S

Leeze, Slowbuild oder doch ZIPP?

Darf man seine Erfahrungen nur schreiben wenn man hier täglich seinen Dunst zu jedem Thema schreibt? Hab schlechte Erfahrungen gemacht und 1000€ versenkt, muss ja nicht jedem so gehen.
  3. S

Leeze, Slowbuild oder doch ZIPP?

Habe zwei Laufradsätze von slowbuild um genauer zu sein die Z45i21SL einmal mit 240er und einmal mit 180er DT Swiss Exp. Die 180er bis jetzt (ca. 3000km) ohne Probleme, beim 240er Satz hat sich ein Wulst in der Felge auf Ventilhöhe gebildet der sich weiter ausgebreitet hat. Materialfehler dachte...
Zurück